Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 02. März 2023
Ort: Eurostars Berlin
Adresse: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Speaker |
---|---|---|
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | Session: „Adtech Migration – how to merge Adservers“ | Maike Gallandt, t3n |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | Session: „Integrated Contextual Advertising – eine Publisher Inhouse Lösung“ | Olaf Müller, Funke Digital |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | Session: „Sustainability – neue Währung für Online Advertising“ | Claudia Schmidt, Media Impact und Carlos Bracho, Axel Springer National Media |
14:40 | Hauptsponsor Session: „Auction fairness and biases: threat or opportunity?“ | Dany About und Mathys Gayet, Pubstack |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session | Equativ |
16:00 | Co-Sponsor Session: „Pros and cons: Client-side vs. server-side Prebid“ | Petri Kokkonen and Olli Järvilehto, Relevant Yield |
16:15 | Session: „The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“ | Dominik Waitzer, BurdaForward |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:45 | gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.01.2023
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.02.2023
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 03.02.2023
Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.01.2023
- 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.02.2023
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 03.02.2023
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Quelle: Teilnehmerbefragung
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023