Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 in Hamburg – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 09. November 2023
Adresse: Sternschanze 6, 20357 Hamburg
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 findet in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda
Die Agenda ist noch im Aufbau.
Uhrzeit | Agendapunkt | Speaker |
---|---|---|
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | Session: „Prebid Managed Solutions“ | Pascal Charpentier, Funke Mediengruppe |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | Session: „Tech Auswahl von A wie Auswahl bis E wie Entscheidung“ | Sabine Schmidt, Axel Springer All Media |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | Session: „Mobile Techstack – mehr Perfomance und bessere Usabilty“ | Dirk Kulikoff, United Internet Media |
14:40 | Hauptsponsor Session: „Change Management“ | Rachel Shekhtman, Browsi |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session „Unlocking Prebid SDK“ | Olli Järvilehto, Relevant Yield |
16:00 | Co-Sponsor Session: „How to reach your entire audience in a world of declining addressability“ | Max Henrychowski, Permutive |
16:15 | Session: „Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“ | Carsten Sander, BurdaForward |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:45 | gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.09.2023
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 12.10.2023
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 13.10.2023
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Quelle: Teilnehmerbefragung
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2023 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2023