Startseite » Events » Vergangene Events » 2023 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2023

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 09. November 2023

Ort: Mövenpick Hotel Hamburg

Adresse: Sternschanze 6, 20357 Hamburg

 

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2023 findet in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda

Die Agenda ist noch im Aufbau.

UhrzeitAgendapunktSpeaker
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:05Session: „Prebid Managed Solutions“Pascal Charpentier,
Funke Mediengruppe
11:50Kaffeepause 
12:10Session: „Tech Auswahl von A wie Auswahl bis E wie Entscheidung“Sabine Schmidt,
Axel Springer All Media
12:55Mittagspause 
13:55Session: „Mobile Techstack – mehr Perfomance und bessere Usabilty“Dirk Kulikoff,
United Internet Media
14:40Hauptsponsor Session: „Change Management“Rachel Shekhtman,
Browsi
15:25Kaffeepause
15:45Co-Sponsor Session „Unlocking Prebid SDK“Olli Järvilehto,
Relevant Yield
16:00Co-Sponsor Session: „How to reach your entire audience in a world of declining addressability“Max Henrychowski,
Permutive
16:15Session: „Nachhaltigkeit im Digitalmarketing – eine Notwendigkeit, keine Option“Carsten Sander,
BurdaForward
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:45gemeinsames Abendessen
22:30Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.09.2023
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 12.10.2023
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 13.10.2023

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

Man bekommt so viele praktische Inputs, dass man sich die Folgewoche freihalten müsste, um alle Dinge aufzugreifen und weiterzuverfolgen.

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Der beste Event für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Die Branchenthemen in angenehmer Atmosphäre diskutiert.

Ingo Hobl
Quarter Media
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
28.10.22

Relevante Themen in einer familiären Athmosphäre

Julia Bandorski
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Ein sehr gelungener Tag mit vielen interessanten Themen. Schön, dass ich es endlich mal live miterleben durfte.

Michaela Fries
RMSi Radio Marketing Service interactive
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Quelle: Teilnehmerbefragung

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2023 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2023