Beim Admanagerforum Summer Summit treffen sich Profis und Entscheider für Programmatic, Data, Admanagement, Adtechnology und Adoperations von Vermarktern, Agenturen, Advertisern und Publishern.
In entspannter Atmosphäre tauschen sich die Teilnehmer zu den aktuellen Themen der Branche aus und bilden ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Wann und wo?
Der „Admanagerforum Summer Summit – Demand meets Supply“ findet am Donnerstag, 29. August 2024 in München statt.
Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung.
Termin: Donnerstag, 29. August 2024, 14:30 Uhr (Achtung! Einlass nur bis spätestens 15:30 Uhr)
Ort: Café Reitschule, Königinstraße 34, 80802 München
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Was erwartet Dich beim Admanagerforum Summer Summit?
Wir starten mit spannenden Diskussionen und Vorträgen rund um aktuelle Themen der Branche. Danach gibt es beim Speed Dating die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien direkt bei den Anbietern zu informieren. Anschließend gibt es viel Zeit für das Networking mit euren Kollegen aus der Branche bei leckerem Essen und Trinken.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Referenten |
---|---|---|
14:30 | Check-In Teilnehmer und Networking | |
15:30 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, (Admanagerforum) |
15:45 | Panel: „Demand und Supply – better together!“ Ausgewählte Experten von Agenturen und Vermarktern diskutieren, was in der Zusammenarbeit gut funktioniert und welches Optimierungspotential besteht. | Tibor Gaddum (QUARTER MEDIA), Jörg Vogelsang (BCN), Christian Wolter (Mediaplus Realtime), Martin Popoff (Havas Media) |
16:15 | 1. Session: „Hot (or not) Topics? – What can we learn from Google Chrome Topics API signals?“ | Petri Kokkonen, Relevant Yield |
16:30 | Kaffeepause | |
17:00 | 2. Session: „Mehr Ertrag für Publisher trotz Signalverlust: Werbung mit Permutive“ | Stephan Kizina (Permutive) |
17:15 | 3. Session: „Practical applications of AI in Header Bidding“ | Patrik Brännfors, Fredrik Johansson (Livewrapped) |
17:30 | 4. Session: „Effizienz trifft Emotionen: Programmatic erobert Live Events“ | Jeannine Strauss, Julia Grabsch und Marc Krückemeier (Virtual Minds) |
17:45 | Wrap Up | Alexander Schott, (Admanagerforum) |
18:00 | Aperitif | |
18:30 | Networking und Speed-Dating mit Techanbietern | |
21:00 | Preisverleihung | |
21:15 | Networking | |
23:30 | Ende |
Anmeldung
Es gibt ausschließlich die Möglichkeit für Admanagement-, Programmatic-, Adops- oder Adtechnology Spezialisten von Publishern, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden teilzunehmen.
Also, Du solltest z.B. einen Adserver, DSP, SSP oder DMP Login haben und täglich benutzen oder Teams leiten, die das machen.
Bitte beachtet, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist und Eure Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist.
Ich bin Mitglied
Alle Teilnehmer der letzten Jahre sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf eure Anmeldung. Ihr habt einen persönlichen Einladungscode bereits per Mail von uns bekommen, den ihr bitte unten bei der Anmeldung verwendet.
Wenn Du als Mitglied noch keinen Code bekommen hast, schreib uns einfach einen kurzen Hinweis in das Feld.
Ich bin noch kein Mitglied
Für interessierte Spezialisten im Bereich Adops, Programmatic, Adtech und Admanagement von Vermarktern, Publishern, Advertisern oder Agenturen, die noch nicht auf unseren Events waren, gibt es auch die Möglichkeit teilzunehmen. Wir bitten Dich, kurz zu beschreiben, was Deine Tätigkeiten sind und warum du beim Summer Summit 2024 dabei sein möchtest .
Ich arbeite bei einem Dienstleister
Wenn Ihr bei einem Dienstleister wie z. B. Adserver, SSP, DSP, DMP arbeitet könnt ihr nur als Sponsor teilnehmen. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie ihr uns unterstützen könnt.
Anmeldeformular
Sponsoren
Der Admanagerforum Summer Summit wird von Sponsoren unterstützt. Vielen Dank!
Wenn Du unseren Event als Sponsor unterstützen möchtest, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Immer Up to date – follow us!
Wir informieren Dich regelmässig über Neuigkeiten in unserem Newsletter. Alle Updates gibt es auch hier: Folge uns bei LinkedIn, unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum Summer Summit 2024 – ‚Demand meets Supply‘