Startseite » Events » Vergangene Events » 2024 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2024

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2024

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 in Wien – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 07. November 2024

Ort: 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Adresse: Lerchenfelder Str. 1-3, 1070 Wien

 

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Co-Sponsor Sessions.

Beispiel-Agenda

Schau von Zeit zu Zeit vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um keine Updates zu verpassen.

UhrzeitAgendapunktSpeaker
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:05Session: „Mehr Ad-Spend für News Content“Andreas Noack, Media Impact
11:50Kaffeepause 
12:10Session: „Consentless Ads – Datenschutzfreundliche Lösungen für Vermarkter“Piotr Piwowarczyk, AutoScout24
12:55Mittagspause 
14:00Session: „Mit Contextual Targeting outperformen“Nadeem Qureshi, BCN
14:45Co-Sponsor Session: „Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“Stephan Kizina, Permutive
15:00Co-Sponsor SessionOlli Järvilehto und Mario Gebers, Relevant Yield
15:15Kaffeepause
15:35Co-Sponsor Session: „Monetarisierungshürden im Digital Publishing userfreundlich meistern“Rafael Bergmann und Thomas Utech, Welect
15:50Co-Sponsor Session: „State of Malware and Malvertising in the DACH Market“Matt O’Neill, The Media Trust
16:05Session: „Die programmatische Supply Chain aus der (Daten-)Perspektive der Buyside“Daniel Knapp, IAB Europe 
16:50Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:05Schlusskommentare Teilnehmer 
17:30Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:35Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:35gemeinsames Abendessen
22:00Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 26.09.2024
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 10.10.2024
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 11.10.2024

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

Aktuelle Themen, Blick über den Tellerrand, toller Austausch unter Fachkolleg:innen

Martina Hoffmann
RMS Radio Marketing Service
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Richtig cooles Format. Bietet die exzellente Möglichkeit sich aus seiner Bubble hinauszubewegen und über all die Themen, die uns aktuell beschäftigen zu diskutieren. Freue mich aufs nächste Mal!

Josip Cukic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Für mich war es ein sehr spannender und aufschlussreicher Austausch innerhalb meiner Peer-Group. Viele Themen beschäftigen uns gleichermaßen und Herangehensweisen können im Face-to-Face-Gespräch diskutiert werden. Sehr hilfreich!

Philipp Fischer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.24

Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Themen ineinander übergehen und sich konsequent weiterentwickeln mit der Zeit!

Sabine Schmidt
Media Impact
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Klassentreffen mit hochwertigem Austausch!

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2024 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es bei LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook oder folge uns unter @admanagerforum auf X. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2024