Die Sponsoren stellen sich vor – März 2025

Der Admanagerforum für Vermarkter AdOPs Forum Supply März 2025 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an die Co-Sponsoren Relevant Yield, consentmanager, Welect und goTom sowie an den Supporter The Media Trust.

Co-Sponsoren Relevant Yield, consentmanager, Welect, goTom

Über Relevant Yield

Relevant Yield is the most empowering solution for publishers and sales networks to maximise ad revenues and operate cost-effectively. Relevant Yield offers an independent vendor agnostic header bidding management combined with prebid analytics and revenue reporting from any demand channel; which makes it the most comprehensive solution on the market. Relevant Yield is provided by a Nordic based company Relevant Digital and it is used by media houses and their sales partners across the world. In addition to Relevant Yield, the company offers programmatic related consultation, technologies and support.

Mehr Infos unter https://www.relevant-digital.com/relevantyield

Über consentmanager


consentmanager ist ein Cookie-Banner-Anbieter für Websites und Apps. Die Consent Management Platform (CMP) ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter Desktop-, Mobil-, Tablet- und TV-Geräte, und sichert die Compliance mit wichtigen Datenschutzbestimmungen wie der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und dem California Privacy Rights Act (CPRA). 
Auf Servern in der EU gehostet, scannt der consentmanager Websites auf Cookies und Tracker und schlägt notwendige Schritte zur vollständigen Compliance vor. Die Lösung erfüllt das Transparency & Consent Framework (TCF) v2.2, das IAB GPP und ist als Google Certified Partner mit dem Google Consent Mode v2 kompatibel. Über eine einfache Integrationsmöglichkeit ermöglicht der consentmanager die Einholung und Verwaltung von Einwilligungen der Nutzer zur Datenerhebung und -verarbeitung.

Mehr Infos unter https://www.consentmanager.de

Über Welect

Welect ist ein AdTech-Unternehmen, das eine führende Plattform für Choice-Driven Advertising betreibt. Durch den selbstbestimmten Werbekonsum entsteht ein werbewirksames Targeting mit hoher Adressierbarkeit auch unabhängig von Consent-Ablehnung und AdBlock-Nutzung. Welect ermöglicht Publishern so eine Verbesserung der Video Fill-Rates und die Konvertierung von AdBlock-Nutzer:innen und Consent-Verweiger:innen bei höchster Nutzerzufriedenheit. Welect arbeitet mit einem Portfolio aus über 150 Seiten und liefert sehr große Reichweiten in vielen Zielgruppen.

Mehr Infos unter https://www.de.welect.de

Über goTom

goTom wurde 2015 in der Schweiz gegründet und bietet eine spezialisierte SaaS-Lösung für Publisher, die digitale Werbeflächen verkaufen. Die Plattform vereint leistungsstarke CRM- und Order-Management-Funktionalitäten, um den gesamten Verkaufsprozess – von der Kundenbetreuung bis zur Kampagnenabwicklung – zu optimieren. Mit einem Fokus auf Automatisierung, Benutzerfreundlichkeit und datengestützte Entscheidungen unterstützt goTom seine Kunden dabei, effizienter zu arbeiten und ihre Werbeerträge nachhaltig zu steigern. Mit führenden Medienhäusern in ganz Europa zählt goTom heute zu den Marktführern in diesem Bereich.

Mehr Infos unter https://gotom.io/de/



Supporter The Media Trust.

Über The Media Trust

The Media Trust protects the free and open web. Established in 2005, the company is the leading provider of digital trust and safety solutions for media, adtech, commerce media, e-commerce, and enterprise brands. The Media Trust leverages a globe-spanning infrastructure of devices and emulators recreating actual consumer experiences to identify and remediate security, content, quality, privacy, and regulatory violations on websites, mobile apps, connected TV, and other mediums. More than 600 media publishers, adtech providers (SSPs, DSPs, ad exchanges), agencies, retailers, and enterprise brands rely on The Media Trust’s solutions to protect consumers from digital dangers, deliver high-quality experiences, and optimize business outcomes.

To learn more, visit mediatrust.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2025