Startseite » News

Alle Sessions im Überblick

Für das Admanagerforum für Agenturen am 14.06. in Hamburg haben wir erstklassige Referenten von führenden Agenturen gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellsten Themen aus den Bereichen Admanagement und Adoperations vorbereitet haben:

  • “Outsourcing im Admanagement” (Tobias Wegmann, mediascale)
  • “Ein Blick in die Zukunft: Adserving in Mobile, TV, Out of Home & Co.” (Andreas Hamdorf, pilot Hamburg)
  • “Marken schützen mit Adverification” (Udo Reusch, Sophysee)
  • “Integrierte Platform oder Point Player – wem gehört die Zukunft?” (Axel Täubert, Hautpsponsor DoubleClick)
  • “Selbstregulierung für nutzungsbasierte Onlinewerbung – Update & FAQs zum Thema OBA” (Carlos Silva, Annalect)

Mehr Informationen zu den einzelnen Sessions haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt.

Es sind nur noch zwei Plätze verfügbar- wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, für einfach unser Anmeldeformular aus.

Admonsters in Wien – 15% sparen

AdmonstersVom 17.-20. Juni findet in Wien zum 18. Mal die englischsprachige Admonsters Konferenz für Publisher statt. Auf dem dreitägigen Event kann man sich mit anderen europäischen Adoperations-Spezialisten von Verlagen und Medienhäusern austauschen und trifft auf interessante Sponsoren.

Hier sind Beispielhaft  Themen, die bei dem Publisherforum von Admonsters auf der Agenda stehen: „Die strategische Rolle von Adops“, „Zielgruppen Targeting“, „Yield- und Inventorymanagement“. Alle Infos zum Event und den aktuellen Preis für die Teilnahme findet ihr direkt auf der Webseite von Admonsters.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen 15% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Admonsters Publisherforum in Wien. Um den Rabatt bei der Anmeldung zu bekommen, einfach den Code „PUBADMNGR15“ bei der Buchung angeben oder direkt über den Link hier anmelden.

Die Referenten beim Agenturforum

Udo Reusch (Sophysee), Carlos Silva (annalect), Andreas Hamdorf (pilot), Tobias Wegmann (mediascale) und Axel Täubert (DoubleClick) sind die Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg
Udo Reusch (Sophysee), Carlos Silva (annalect), Andreas Hamdorf (pilot), Tobias Wegmann (mediascale) und Axel Täubert (DoubleClick) sind die Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg

Für das Admanagerforum für Agenturen in Hamburg im Juni 2012 haben wir erstklassige Referenten gewonnen die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations und Admanagement vorbereitet haben. Mehr Infos zu Udo Reusch (Sophysee), Carlos Silva (annalect), Andreas Hamdorf (pilot), Tobias Wegmann (mediascale) und Axel Täubert (DoubleClick) haben wir in der Referentenübersicht zusammengestellt.

Hauptsponsor-Sessionthema: „Wem gehört die Zukunft?“

Axel Täubert ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg
Axel Täubert ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg

Für unseren Hauptsponsor DoubleClick by Google wird Axel Täubert, Key Account Manager, die folgende Session beim Admanagerforum für Agenturen im Juni in Hamburg leiten:

Integrierte Platform oder Point Player – wem gehört die Zukunft?

Adobe, Doubleclick und andere Anbieter betreiben die technische Integration sämtlicher Online Kanäle in eine Platform. Andere spezialisieren sich auf einzelne Kanäle oder bieten separate Produkte an. Welche Vor- und Nachteile haben beide Ansätze und welcher der beiden setzt sich durch. Ein Einschätzung aus Google-Sicht.

Die Agenda füllt sich

Andreas Hamdorf (links) und Tobias Wegmann (rechts) sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg
Andreas Hamdorf (links) und Tobias Wegmann (rechts) sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende  Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement und Adoperations auf dem Admanagerforum für Agenturen im Juni in Hamburg:

Ein Blick in die Zukunft: Adserving in Mobile, TV, Out of Home & Co. (Andreas Hamdorf, pilot Hamburg)

Andreas Hamdorf ist Director Ad Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei pilot Hamburg. Er leitet die Session mit dem Titel „Ein Blick in die Zukunft: Adserving in Mobile, TV, Out of Home & Co.“.

Outsourcing im Admanagement (Tobias Wegmann, mediascale)

Tobias Wegmann verantwortet bei mediascale als CTO den Bereich Tools & Services. In seiner Session wird das Thema „Outsourcing im Admanagement“ behandelt.

Nur noch wenige Plätze frei beim Agenturforum

Das Admanagerforum für Agenturen findet am 14. Juni in Hamburg statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement und Adoperations aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit  maximal 15 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.

Melde dich jetzt an – es sind nur noch wenige Plätze frei!

Alle Infos zu unserem aktuellen Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Die ersten Referenten und Workshopthemen stehen fest

Carlos Silva und Udo Reusch sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg
Carlos Silva (links) und Udo Reusch (rechts) sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg

Für das Admanagerforum für Agenturen im Juni in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.

Marken schützen mit Adverification (Udo Reusch, Sophysee)

Udo Reusch ist Director Operations & Technology bei Sophysee (eine Unit der Universal McCann) und leitet die Session „Marken schützen mit Adverification“.

Selbstregulierung für nutzungsbasierte Onlinewerbung – Update & FAQs zum Thema OBA (Carlos Silva, Annalect)

Carlos Silva ist Group Head Ad Operations bei annalect group germany (An OmnicomMediaGroup Company) und leitet die  Session mit dem  Thema „Selbstregulierung für nutzungsbasierte Onlinewerbung – Update & FAQs zum Thema OBA“.

Nur bis Sonntag – 20% bei der Anmeldung sparen

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 15.04.2012.

Das Admanagerforum für Agenturen findet am 14. Juni in Hamburg statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement und Adoperations aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 10-15 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt.

Alle Infos zum aktuellen Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.