Startseite » News

Weitere Sessions: Visibility und Viewtime & Prozessoptimierung

Wir freuen uns über zwei weitere spannende  Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement und Adoperations auf dem Admanagerforum für Agenturen im November:

Visibility und Viewtime – neue Leistungswerte für Kampagnen (Axel Jonuschies, GroupM Germany)

Welche verschiedenen Ansätze und Messmethoden gibt es für die quantitative Messung der Sichtbarkeit von Onlinewerbung und was sagen die Ergebnisse aus. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis und ein Ausblick auf die zukünftigen Möglichkeiten.

Prozessoptimierung – Wie Admanagement, Kampagnenmanagement und Planung besser ineinander greifen können (Alexander Volk, MEC)

Wer macht was, wann, warum? Was sind die richtigen Fragen, die Agenturen sich stellen müssen um ihre Kampagnen schneller und einfacher abzuwickeln?

Die Agenda füllt sich

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen im November in München füllt sich weiter mit spannenden Themen rund um Admangement und Adoperations. Hier ist ein Ausblick auf die ersten drei  fachlich bezogenen Sessions.

Datenintegration aus Multiadserveradserverumgebungen und Webanalytics-Tools (Udo Reusch, Sophysee)

Wie bekommt man die verschiedenen Quellen zur Messung von Online Kampagnen unter einen Hut und umschifft dabei potentielle Fehlerquellen mittels Kampagnenmonitoring.

Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter (Andreas Hamdorf, pilot 1/0)

Mit welchen Kennziffern künftig die Agenturen und Medien dem Ruf der Kunden nach mehr Qualität in der Online Werbung gerecht werden wollen.
Die Session gibt einen Einblick in die aktuellen Themen der Arbeitsgruppe „Online Media Qualität“ im BVDW und zeigt die aktuellen Trends und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft.

Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten (Andreas Sierts, unique / hamburg)

Die Tools die den AdManagern helfen die Klippen des Alltags zu umschiffen und Fehler in den Kampagnen vorzubeugen.

Die ersten Workshopthemen und Referenten stehen fest

Für das Admanagerforum für Agenturen im November in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die  ersten zwei von insgesamt sechs fachlich bezogenen Sessions.

Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter (Andreas Hamdorf, pilot 1/0)

Mit welchen Kennziffern künftig die Agenturen und Medien dem Ruf der Kunden nach mehr Qualität in der Online Werbung gerecht werden wollen.
Die Session gibt einen Einblick in die aktuellen Themen der Arbeitsgruppe „Online Media Qualität“ im BVDW und zeigt die aktuellen Trends und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft.

Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten (Andreas Sierts, unique / hamburg)

Die Tools die den AdManagern helfen die Klippen des Alltags zu umschiffen und Fehler in den Kampagnen vorzubeugen.

Unsere Sponsoren stehen fest

Das Admanagerforum für Agenturen 2011 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren Adition und Newtention, sowie an die drei Supporter Adform, Mediamind und Meetrics.

Hauptsponsor

Cosponsoren

Supporter

Alle Sponsorings gebucht

Alle  Sponsoren und Supporter haben zugesagt, so dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen tollen Event!

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen November 2011 in München wird durch Sponsoren finanziert.

Hauptsponsor

Cosponsoren


Supporter



Noch ein Sponsoring verfügbar

Wir sind froh, dass es ein so großes Interesse gibt, das Admanagerforum für Agenturen im November zu unterstützen. Fast alle Sponsorenpakete sind in der ersten Woche reserviert worden, aber es ist noch ein Platz als Supporter verfügbar. Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt auf.

Das Admanagerforum wird durch Sponsoren finanziert.

Hauptsponsor

Cosponsoren


Supporter



Bitte nehmen sie Kontakt auf, wenn sie uns unterstützen möchten.