Startseite » News

Alle Workshopthemen und Referenten stehen fest

Für das Admanagerforum im Juni in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Neben den vier bereits vorgestellten Themen stehen nun die zwei weiteren von insgesamt sechs fachlich bezogenen Sessions fest.

Video Adserving (Alen Nazarian, SevenOne Media)

Prerolls, Companion Ads, Interactive Videoads. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis zu den besonderen Herausforderungen beim Invideo Advertising.

Visibility und Viewtime – Qualitätsaspekte für Online Kampagnen (Carsten Sander, Tomorrow Focus Media)

Für Display Ads gibt es neben der Adserver-Adimpression weitere Möglichkeiten, den Werbeerfolg technisch zu messen. Wie man die Sichtbarkeit von Werbemitteln sicherstellen und die tatsächliche Anzeigedauer messen kann und welche Herausforderungen für Admangement und Reporting sich daraus ergeben, wird in diesem Workshop beleuchtet.

Die ersten Workshopthemen und Referenten stehen fest

Für das Admanagerforum im Juni in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die  ersten vier von insgesamt sechs fachlich bezogenen Sessions.

Werbeformen und Standardisierung 2.0 (Jens Pöppelmann, IP Deutschland)

Ein Update zu den neuesten Trends und Entwicklungen aus der Unit Adtechnology im OVK. Vom Werbeform Cluster bis zur automatisierten Auftragsabwicklung.

Handling von Sonderwerbeformen (Karsten Gorissen, United Internet Media)

Der Spagat zwischen Usability und der Einbindung von grossflächigen Formaten – auch unter Einbeziehung besonderer Funktionalitäten (z.B. Mailversand) in Premium Webseiten. Do’s and don’ts im Umgang mit Sonderwerbeformen. Kommunikation mit den Creativen und Agenturen.

Yield Management als ganzheitlicher Vermarktungsansatz (Ingo Hobl, Netzathleten Media)

„100% Auslastung sind kein Problem.“ Was man bei der Vermarktung von sogenannten Restplätzen beachten sollte und wie man das Beste Ergebnis erzielt.

Die nächsten Trends im Online Advertising – ein Blick über den großen Teich (Suhela Gremmel, ADTECH)

Der amerikanische Online-Markt ist der größte und einer der innovativsten. Ob großflächige „Rising Stars“-Formate, Realtime-Bidding oder Datenwut – es sind meist Entwicklungen aus den USA, die die digitale Branche weltweit prägen. Der Vortrag gibt einen Überblick über die Themen, die schon in wenigen Wochen oder Monaten auch in Europa die Diskussionen prägen könnten.

Veranstaltungsort steht fest

Der Veranstaltungsort für das 1. Admanagerforum in München steht fest. Der Event findet in  zentraler Lage im Holiday Inn Hotel in München Haidhausen statt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag in einer Top-Veranstaltungslocation.

Event in München ausverkauft

Alle Plätze für das erste Admanagerforum in München sind vergeben. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit  Teilnehmern von 15 namhaften Medienunternehmen.

Unsere Sponsoren stehen fest

Das Admanagerforum München 2011 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren Adition und Avendio, sowie an die drei Supporter Adverserve, Emediate und Smart Adserver.

Hauptsponsor

Cosponsoren

Supporter

Alle Sponsorings vergeben

Alle  Sponsoren und Supporter haben zugesagt, so dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen tollen Event!

Sponsoren

Das Admanagerforum Juni 2011 in München wird durch Sponsoren finanziert.

Hauptsponsor

Cosponsoren


Supporter