Startseite » News

Die Agenda füllt sich

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen im November in München füllt sich weiter mit spannenden Themen rund um Admangement und Adoperations. Hier ist ein Ausblick auf die ersten drei  fachlich bezogenen Sessions.

Datenintegration aus Multiadserveradserverumgebungen und Webanalytics-Tools (Udo Reusch, Sophysee)

Wie bekommt man die verschiedenen Quellen zur Messung von Online Kampagnen unter einen Hut und umschifft dabei potentielle Fehlerquellen mittels Kampagnenmonitoring.

Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter (Andreas Hamdorf, pilot 1/0)

Mit welchen Kennziffern künftig die Agenturen und Medien dem Ruf der Kunden nach mehr Qualität in der Online Werbung gerecht werden wollen.
Die Session gibt einen Einblick in die aktuellen Themen der Arbeitsgruppe „Online Media Qualität“ im BVDW und zeigt die aktuellen Trends und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft.

Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten (Andreas Sierts, unique / hamburg)

Die Tools die den AdManagern helfen die Klippen des Alltags zu umschiffen und Fehler in den Kampagnen vorzubeugen.

Die Agenda füllt sich Weiterlesen »

Die ersten Workshopthemen und Referenten stehen fest

Für das Admanagerforum für Agenturen im November in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die  ersten zwei von insgesamt sechs fachlich bezogenen Sessions.

Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter (Andreas Hamdorf, pilot 1/0)

Mit welchen Kennziffern künftig die Agenturen und Medien dem Ruf der Kunden nach mehr Qualität in der Online Werbung gerecht werden wollen.
Die Session gibt einen Einblick in die aktuellen Themen der Arbeitsgruppe „Online Media Qualität“ im BVDW und zeigt die aktuellen Trends und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft.

Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten (Andreas Sierts, unique / hamburg)

Die Tools die den AdManagern helfen die Klippen des Alltags zu umschiffen und Fehler in den Kampagnen vorzubeugen.

Die ersten Workshopthemen und Referenten stehen fest Weiterlesen »

Das sagen unsere Teilnehmer

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ (Jost Jourdan, freeXmedia)

„Im direkten Austausch mit fachlich verwandten Kollegen.“ (Ingo Hobl, Netzathleten)

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ (Hendrik Herdemerten, ad pepper)

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer Weiterlesen »

Noch ein Sponsoring verfügbar

Wir sind froh, dass es ein so großes Interesse gibt, das Admanagerforum für Agenturen im November zu unterstützen. Fast alle Sponsorenpakete sind in der ersten Woche reserviert worden, aber es ist noch ein Platz als Supporter verfügbar. Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt auf.

Das Admanagerforum wird durch Sponsoren finanziert.

Hauptsponsor

Cosponsoren


Supporter



Bitte nehmen sie Kontakt auf, wenn sie uns unterstützen möchten.

Noch ein Sponsoring verfügbar Weiterlesen »