Alexander Schott Das Admanagerforum ist ein Event welches jeder in unserer Branche mindestens einmal besucht haben sollte. Die perfekte Mischung zwischen Content und Austausch. Betim MakolliKSTA Digitale Medien GmbH & Co. KG. Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25 Weiterlesen »
Alexander Schott Viel hilfreiches Input für das Daily-Business und super Networking. Klaus Boczianad.audio Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://ad.audio Weiterlesen »
Alexander Schott Kein oberflächliches „Bla Bla“, sondern Mehrwert mit Tiefgang! Julia BandorskiRedaktionsNetzwerk Deutschland Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://rnd.de Weiterlesen »
Alexander Schott Danke für den informativen und bereichernden Tag. Viele Themen und Inputs zum Mitnehmen. Elisabeth MaurerCOPE Group Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25 Weiterlesen »
Alexander Schott Adops Forum der non-AI crawler für Brancheninsides Pascal CharpentierFUNKE Digital GmbH Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://www.funkedigital.de Weiterlesen »
Alexander Schott Ich nehme jedes Mal neue Denkanstöße mit und lerne dazu. Die Sessions sind thematisch relevant und das Networking rundet den Tag perfekt ab. Martina HoffmannRMS. Der Audiovermarkter. Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://www.rms.de Weiterlesen »
Alexander Schott Top Format, relevante Themen, großartiges Networking – das Admanager Forum ist ein echtes Highlight. Denis GorolevicRTB House Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://rtbhouse.com Weiterlesen »
Alexander Schott Plflichtveranstaltung für alle aus dem AdTech/AdOps Bereich im DACHraum – immer wieder gerne! Markus Lauschercontent performance group gmbh Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25https://copegroup.com Weiterlesen »
Alexander Schott Wirklich spannender Input und ein angenehmes Format für intensives Netzwerken. Kerstin Neumannrumble GmbH & Co. KG Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25 Weiterlesen »
Alexander Schott Kurzweiliger, ehrlicher Branchentreff mit hohem Mehrwert für die tägliche Arbeit. Falko DörnemannRedaktionsnetzwerk Deutschland RND Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply06.11.25 Weiterlesen »