Skip to content

Agentur Event, November 2011

Das erste Admanagerforum für Agenturen findet im November 2011 statt

1. Admanagerforum für Agenturen 2011 in München – „network, educate & learn“

Termin: 17. November 2011

Ort:  Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstrasse 3, 81669 München

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch in dem Bereich Admanagement / Ad-Operations.

Um den Informationsaustausch anzuregen finden Events statt, die durch das Admanagerforum organisiert werden.

1. Admanagerforum für Agenturen 2011

Das 1. Admanagerforum für Agenturen findet in München statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 10-15 Teilnehmern aus unterschiedlichen  Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der 30-minütige Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren.  Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Vorstellung Alexander Schott
(Admanagerforum)
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
10:40 1. Session „Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter Andreas Hamdorf
(pilot 1/0)
11:25 Kaffeepause
11:40 2. Session „Prozessoptimierung – wie Admanagement, Kampagnenmanagement und Planung besser ineinander greifen können Alexander Volk
(MEC)
12:25 Mittagspause
13:45 3. Session „Datenintegration aus Multiadserverumgebungen und Webanalytics-Tools Udo Reusch
(Sophysee)
14:30 4. Session „Adplayer Framework – eine Schnittstelle für viele Aufgaben“ (Hauptsponsor ADTECH) Felix Ritter
(ADTECH)
15:00 Kaffeepause
15:15 Co-Sponsor Introduction Dirk Klose
(newtention)
15:20 5. Session „Visibility und Viewtime – neue Leistungswerte für Kampagnen Axel Jonuschies
(GroupM Germany)
16:05 Co-Sponsor Introduction Jörg Klekamp
(Adition)
16:10 6. Session „Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten Andreas Sierts
(unique / hamburg)
16:55 Schlusskommentare Teilnehmer
17:15 Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps Alexander Schott
(Admanagerforum)
17:45 Speed Dating / Get together
19:45 Transfer Restaurant
20:15 Gemeinsames Abendessen

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt 199€ (für Mitglieder von FOMA,  IAB und anderer Admanager-Organisationen  gibt es Sonderkonditionen).  Es sind noch wenige Plätze verfügbar. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, findest du das Anmeldeformular hier.

Das sagen unsere Teilnehmer

“Wenn Du weisst, was ein stickyAD ist, dann bist Du hier richtig!“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen 2011 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren Adition und Newtention, sowie an die drei Supporter Adform, Mediamind und Meetrics.

Hauptsponsor

Cosponsoren

Supporter

Weitere Seiten zum Event