Skip to content

Agenda und Tagesablauf

Alle Sessions und der Tagesablauf im Überblick

Admanagerforum für Vermarkter, März 2012

Termin: 17.11.2011

Ort: Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstrasse 3, 81669 München

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Vorstellung Alexander Schott
(Admanagerforum)
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
10:40 1. Session „Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter Andreas Hamdorf
(pilot 1/0)
11:25 Kaffeepause
11:40 2. Session „Prozessoptimierung – wie Admanagement, Kampagnenmanagement und Planung besser ineinander greifen können Alexander Volk
(MEC)
12:25 Mittagspause
13:45 3. Session „Datenintegration aus Multiadserverumgebungen und Webanalytics-Tools Udo Reusch
(Sophysee)
14:30 4. Session „Adplayer Framework – eine Schnittstelle für viele Aufgaben“ (Hauptsponsor ADTECH) Felix Ritter
(ADTECH)
15:00 Kaffeepause
15:15 Co-Sponsor Introduction Dirk Klose
(newtention)
15:20 5. Session „Visibility und Viewtime – neue Leistungswerte für Kampagnen Axel Jonuschies
(GroupM Germany)
16:05 Co-Sponsor Introduction Jörg Klekamp
(Adition)
16:10 6. Session „Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten Andreas Sierts
(unique / hamburg)
16:55 Schlusskommentare Teilnehmer
17:15 Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps Alexander Schott
(Admanagerforum)
17:45 Speed Dating / Get together
19:45 Transfer Restaurant
20:15 Gemeinsames Abendessen