Startseite » Events » Vergangene Events » 2011 » Agentur Event, November 2011 » Die Sponsoren stellen sich vor

Die Sponsoren stellen sich vor

Das  Admanagerforum für Agenturen 2011 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren ADITION und newtention, sowie an die drei Supporter Adform, MediaMind und Meetrics.

Hauptsponsor ADTECH

Über die ADTECH AG

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 13 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen für Sales-Management und Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein.

Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden auf allen Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media Deutschland und Gannett. Die ADTECH AG gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

Co-Sponsoren ADITION und newtention

Über die ADITION technologies AG

ADITION adserving ist ein Produkt der ADITION technologies AG und bietet eine einheitliche Lösung für Agenturen, Direktkunden, Vermarkter und Portale.  Mit über 30 Mrd. monatlichen AdRequests gehört die ADITION technologies AG zu den drei größten Adserver-Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Zu den über 100 Kunden der ADITION technologies AG gehören unter anderem Immowelt AG, Kupona GmbH, mediascale GmbH &Co. KG, PARSHIP GmbH, PERFORMANCE MEDIA Deutschland GmbH, PLAN.NET GmbH & Co. KG, Unister Media GmbH, United Internet AG und VZnet Netzwerke Ltd.

http://de.adition.com

Über newtention

newtention technologies ist der Pionier für Demand Site Media Technology. Bereits 1999 etabliert newtention Retargeting im deutschen Markt. Die Core Technologie NSEVEN vereint alle benötigten Media Komponenten für Agenturen und Advertiser. Neben ausgefeilten Profiling- und Targeting-Mechanismen runden RichMedia, Streaming, SEA und Mobile Unterstützung die Produktsuite für jeden Einsatzzweck ab.

Mit dem Retargeting Produkt MEMENTOO steht darüber hinaus ein Reichweitenstarkes Netzwerk für Conversionstarke Kampagnen zur Verfügung. newtention technologies ist seit 2009 Mitglied der SinnerSchrader Gruppe.

http://newtention.de/

Supporter Adform, MediaMind und Meetrics

Über Adform

Die einzigartige Plattform von Adform enthält Display-Ads-Dienste, Rich-Media-, Video-, Mobil- und Dynamic-Ads, Personalised Targeting und Echtzeit-Biddings durch eine Integration mit großen Inventory-Akteuren, die Display-Werbung für Media-Agenturen und Benutzer von Online-Werbung einfach, relevant und lohnenswert macht. Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet und unterhält nun Zweigstellen in neun Ländern, darunter Großbritannien, Deutschland und Italien.

http://www.adform.com

Über MediaMind

MediaMind, eine Unternehmensbereich von DG (NASDAQ:DGIT), ist ein weltweit führender Anbieter für Digital Advertising Campaign Management Solutions für Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen. MediaMind bietet Medien- und Kreativagenturen, Werbetreibenden und Publishern eine integrierte Plattform an, über die sie ihre Kampagnen in allen digitalen Medienkanälen verwalten und eine Vielzahl von Formaten ausliefern können, einschließlich Rich Media, In-Stream-Video, Display und Search. Im Jahr 2010 lieferte MediaMind mit Hauptsitz in New York rund 9000 Kampagnen für Markenunternehmen aus. Dazu arbeitet MediaMind mit etwa 3800 Media-Agenturen und Kreativ-Agenturen und über 8200 Web-Publishern in 64 Ländern zusammen.

Mehr Informationen zu MediaMind erhalten Sie unter: www.MediaMind.com oder besuchen Sie unseren deutschsprachigen Blog unter

http://de.MediaMind.com

Über Meetrics

Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem deutschen und europäischen Markt für technische Lösungen zur Steigerung der Qualität und Werbewirkung von Display-Kampagnen. Zu den Kunden der Meetrics GmbH gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Spiegel QC, Zeit Online, Tomorrow Focus, Interactive Media, Mindshare, iq digital, OMS und Yahoo. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet mit einem Team von neun Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Wien und Boston.

http://www.meetrics.de/info/