Skip to content

Agenda und Tagesablauf

Alle Sessions und der Tagesablauf im Überblick

Termin: 30.06.2011
Ort:  Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstrasse 3, 81669 München

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Vorstellung Alexander Schott
(Admanagerforum)
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
10:45 1. Session „Video Adserving Alen Nazarian
(SevenOne Media)
11:30 Kaffeepause
11:45 2. Session „Handling von Sonderwerbeformen Karsten Gorissen
(United Internet Media)
12:30 Mittagspause
14:00 3. Session „Yield Management als ganzheitlicher Vermarktungsansatz Ingo Hobl
(Netzathleten Media)
14:45 4. Session (Hauptsponsor) „Die nächsten Trends im Online Advertising – ein Blick über den großen Teich Suhela Gremmel
(ADTECH)
15:15 Kaffeepause
15:30 Co-Sponsor Introduction Bernd Bube
(Avendio)
15:35 5. Session „Werbeformen und Standardisierung 2.0 – ein Update vom OVK Carsten Sander
(Tomorrow Focus Media) (Vertretung für Jens Pöppelmann)
16:05 Co-Sponsor Introduction Jörg Klekamp
(Adition)
16:10 6. Session „Visibility und Viewtime – Qualitätsaspekte für Online Kampagnen Carsten Sander
(Tomorrow Focus Media)
16:55 Schlusskommentare Teilnehmer
17:15 Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps Alexander Schott
(Admanagerforum)
17:45 Speed Dating / Get together
19:45 Transfer Restaurant
20:15 Gemeinsames Abendessen