Skip to content

Agentur Event, Juni 2012

Das Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2012 statt

Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 14.06.2012

Ort: Sofitel Hamburg Alter Wall, Alter Wall 40, 20457 Hamburg

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement und Adoperations.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

IMG_1896 IMG_2445 IMG_2518 IMG_2696

Admanagerforum für Agenturen 2012

Das Admanagerforum für Agenturen findet in Hamburg statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 10-15 Teilnehmern aus unterschiedlichen  Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung Alexander Schott, Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:00 1. Session „Outsourcing im Admanagement“ Tobias Wegmann, mediascale
11:45 Kaffeepause
12:00 2. Session „Ein Blick in die Zukunft: Adserving in Mobile, TV, Out of Home & Co.“ Andreas Hamdorf,
pilot Hamburg
12:45 Mittagspause
14:00 3. Session „Marken schützen mit Adverification“ Udo Reusch,
Sophysee
14:45 4. Session „Integrierte Platform oder Point Player – wem gehört die Zukunft?“  (Hauptsponsor DoubleClick) Axel Täubert,
DoubleClick
15:15 Kaffeepause
15:30 Co-Sponsor Introduction ADITION Jörg Klekamp,
ADITION
15:45 5. Session „Selbstregulierung für nutzungsbasierte Onlinewerbung – Update & FAQs zum Thema OBA“ Carlos Silva,
Annalect
16:30 Co-Sponsor Introduction Mediamind Simon Köpp,
Mediamind
16:35 Schlusskommentare Teilnehmer
17:05 Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps Alexander Schott, Admanagerforum
17:30 Speed Dating / Get together
19:30 Transfer
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open-End

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt

  • 149€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.04.2012
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 15.04.2012
  • 249€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 15.04.2012

Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser  Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.

Sponsoren

Wir freuen uns über die Unterstützung durch unseren exklusiven Hauptsponsor DoubleClick, die beiden Co-Sponsoren ADITION und Mediamind, sowie die drei Supporter Adform, ADTECH und Meetrics.

Hauptsponsor

DoubleClick ist Hauptsponsor vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg

Co-Sponsoren

ADITION ist Cosponsor vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg Mediamind ist Cosponsor vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg

Supporter

Adform ist Supporter vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg ADTECH ist Supporter vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg Meetrics ist Supporter vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event