Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor

Das Admanagerforum für Agenturen im Juni 2012 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor DoubleClick, die beiden Co-Sponsoren ADITION und MediaMind, sowie an die drei Supporter Adform, ADTECH und Meetrics.

Hauptsponsor DoubleClick

Über DoubleClick

DoubleClick ist Hauptsponsor beim Admanagerforum für Agenturen 2012 in HamburgDie DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts.

Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Co-Sponsoren ADITION und MediaMind

Über die ADITION technologies AG

ADITION ist Co-Sponsor beim Admanagerforum für Agenturen 2012 in HamburgADITION adserving ist ein Produkt der ADITION technologies AG und bietet eine einheitliche Lösung für Agenturen, Direktkunden, Vermarkter und Portale.  Mit über 30 Mrd. monatlichen AdRequests gehört die ADITION technologies AG zu den drei größten Adserver-Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Zu den über 100 Kunden der ADITION technologies AG gehören unter anderem Immowelt AG, Kupona GmbH, mediascale GmbH &Co. KG, PARSHIP GmbH, PERFORMANCE MEDIA Deutschland GmbH, PLAN.NET GmbH & Co. KG, Unister Media GmbH, United Internet AG und VZnet Netzwerke Ltd.

http://de.adition.com

Über MediaMind

MediaMind ist Cosponsor vom Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg

MediaMind, ein Unternehmensbereich von DG (NASDAQ:DGIT), ist ein weltweit führender Anbieter für Digital Advertising Campaign Management Solutions für Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen. MediaMind bietet Medien- und Kreativagenturen, Werbetreibenden und Publishern eine integrierte Plattform an, über die sie ihre Kampagnen in allen digitalen Medienkanälen verwalten und eine Vielzahl von Formaten ausliefern können, einschließlich Rich Media, In-Stream-Video, Display und Search.

Über die MediaMind-Plattform werden für 11.000 Markenunternehmen Online-Kampagnen ausgeliefert. Dazu arbeitet MediaMind mit über 4.200 Media-Agenturen und Kreativ-Agenturen und über 11.500 Web-Publishern in 75 Ländern zusammen.

Mehr Informationen zu MediaMind erhalten Sie unter: www.MediaMind.com oder besuchen Sie unseren deutschsprachigen Blog unter

http://de.MediaMind.com

 

Supporter Adform, ADTECH und Meetrics

Über Adform

Die einzigartige Plattform von Adform unterstützt Advertiser und Agenturen bei Display-Ads, Rich-Media-, Video-, Mobil- und Dynamic-Ads, Personalised Targeting und Echtzeit-Biddings. Kunden sind Unternehmen und Agenturen, die mittels Adform die Display-Werbung einfach, relevant und lohnenswert realisieren und mehr über die Customer Journey ihrer User erfahren möchten. Adform ist die erste paneuropäische Demand-Side-Plattform (DSP) und wurde 2002 in Dänemark gegründet. Inzwischen gibt es Zweigstellen in 12 Ländern, darunter Großbritannien, Deutschland und Italien.

http://www.adform.com

Über ADTECH

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Condé Nast, Immobilienscout24, Ringier und Krone.at. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

 

Über Meetrics

Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem deutschen und europäischen Markt für technische Lösungen zur Steigerung der Qualität und Wirkung von Werbe-Kampagnen und zur Prüfung und Verifizierung von Umfeldeldern und Zielgruppen. Zu den Kunden der Meetrics GmbH gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Mindshare, Pilot, OMG, Spiegel QC, Tomorrow Focus, Interactive Media, United Internet Media und Yahoo. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet mit einem Team von 12 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Wien.

http://www.meetrics.de/info/