Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor

Das Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2012 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren ADITION und DoubleClick, sowie an die vier Supporter Improve Digital, Smart AdServer, Meetrics und OpenX.

Hauptsponsor ADTECH

Über ADTECH

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein.

Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

 

 

Co-Sponsoren ADITION und DoubleClick

Über die ADITION technologies AG

Die ADITION technologies AG, Düsseldorf, ist eine 100%-ige Tochter der virtual minds AG Unternehmensgruppe, Freiburg, und auf die Entwicklung und den Vertrieb der unternehmenseigenen Adservertechnologie ADITION adserving spezialisiert.

Die ADITION technologies AG liefert als einer der letzten von großen Netzwerken unabhängigen Technologiedienstleistern Adserving made in Germany: Unter strenger Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutzbestimmungen bietet ADITION neben dieser Rechtssicherheit ein in Sachen Leistungsfähigkeit, Performance und Stabilität führendes Adserversystem an. Die einheitliche Lösung bedient die Adservinganforderungen sowohl von Publishern und Vermarktern als auch von Agenturen, Direktkunden und Spezialanbietern (z.B. Performance-Marketeers) an. Damit ist ADITION segmentübergreifend der Technologiepartner Nr.1 im Adserving-Bereich.

Mit dem Wechsel von United Internet Media, einer der Top 3 Digitalvermarkter im deutschsprachigen Raum, auf ADITION adserving liefert ADITION ab Juli 2012 nahezu 56 Milliarden AdRequests pro Monat aus. Damit ist die ADITION technologies AG der zweitgrößte Adservinganbieter im deutschsprachigen Online-Markt. Mit über 80 Kunden im DACH-Bereich, darunter Plan.net, mediascale, Group M, PerformanceMedia, Swisscom, VZ, Unister Media, Immowelt, Deutscher Fachverlag (Horizont), pixelpark, uniquedigital, explido, SwissTXT, adverserve – und jetzt United Internet Media – zählt ADITION zu den führenden Technologieunternehmen im Wachstumsmarkt digitales Marketing.

http://de.adition.com

 

Über DoubleClick

Die DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts.

Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

 

Supporter IMPROVE DIGITAL, Smart AdServer, Meetrics und OpenX

Über IMPROVE DIGITAL

Improve Digital ist ein europäisches Unternehmen mit dem Focus auf Real Time Ad Technology. Improve Digital stellt Websitebetreibern und Vermarktern eine proprietäre Softwarelösung zur Verfügung, mit deren Hilfe sie ihr eigenes Ad Ecosystem schaffen können und so die Kontrolle über ihre Nutzerdaten und ihr Inventar im automatisierten Onlineanzeigenmarkt behalten. 2008 in den Niederlanden gegründet hat Improve Digital sein Head Quarter in Amsterdam und verfügt über Büros mit lokalen Teams in München, London, Madrid und Paris.

http://www.improvedigital.com

 

Über SMART AdServer

SMART AdServer bietet eine ausgezeichnete Lösung zur Auslieferung, Steuerung und Optimierung von digitalen Werbeinhalten.

 

Kunden verwalten das Kampagnenmanagement über Smart AdServer als stabile und innovative Plattform zur Harmonisierung aller Werbekampagnen ¬ integriert in einer Lösung für Display, Video und Mobile. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen, Publisher oder AdNetzwerke durch eine klare Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit und ein hohes Qualitäts- und Innovationsniveau. Weltweit nutzen bereits rund 350 Kunden die SMART AdServer-Technologie. Zu den Kunden gehören GroupM, Axel Springer, Hi-media, FOX Network, Ströer Interactive, iq digital, SevenOne Media u.v.m.

 

http://www.smartadserver.de/

 

Über Meetrics

Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem deutschen und europäischen Markt für technische Lösungen zur Steigerung der Qualität und Wirkung von Werbe-Kampagnen und zur Prüfung und Verifizierung von Umfeldeldern und Zielgruppen. Zu den Kunden der Meetrics GmbH gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Mindshare, Pilot, OMG, Spiegel QC, Tomorrow Focus, Interactive Media, United Internet Media und Yahoo. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet mit einem Team von 12 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Wien.

http://www.meetrics.de/

 

About OpenX

OpenX is one of the world’s leading providers of digital and mobile advertising technology, enabling businesses to manage and maximize their ad revenue. OpenX products, including OpenX Enterprise, OpenX Market and OpenX Lift provide a comprehensive Software-as-a-Service platform by combining ad serving, an ad exchange and a breakthrough approach to yield optimization.

OpenX Technologies, Inc. is based in Los Angeles and is backed by leading investors including Accel Partners, Index Ventures and SAP Ventures. For more information, please visit www.openx.com

OpenX is a trademark of OpenX Limited.

http://openx.com/

Weitere Seiten zum Event