Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Agenturforum Juni 2013 » Die Sponsoren stellen sich vor Juni 2013

Die Sponsoren stellen sich vor Juni 2013

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2013 in Düsseldorf ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor DoubleClick, die beiden Co-Sponsoren ADITION und DG-MediaMind, sowie an die drei Supporter ADTECH, Meetrics & Smart AdServer.

Hauptsponsor DoubleClick

Über Doubleclick

Die DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

 

Co-Sponsoren ADITION und DG-MediaMind

Über ADITION

Die ADITION technologies ist einer der führenden europäisches Anbieter für UnifiedAdServing Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint dabei das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise Marketing Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit über 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, PerformanceMedia, Otto und redblue der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

http://de.adition.com

About DG-MediaMind

DG, the world’s leading ad management and distribution platform, As one company, we are uniquely positioned to help our customers win through powerful technology, stellar services and the delivery of innovative and effective multiscreen advertising.

DG connects over 12,000 global advertisers and 5,000 agencies with their targeted audiences through an expansive network of over 40,000 media destinations across broadcast and digital in 75 countries, managing ten percent of the world’s media assets..

The unified DG is all about helping advertisers deliver their message across every channel – be it TV, online video, display or mobile. Our philosophy is that an ad on any of these channels is essentially a spot, and when it comes to serving ads, we are always ‚Spot On.’

Our online product line, MediaMind, has become one of the few truly scalable choices for global online campaign management and the only independent one. MediaMind products span across the full spectrum of multichannel online marketing from standard, rich, in-stream and mobile ad-serving to creative optimization, analytics and programmatic buying and targeting

http://de.mediamind.com/

Supporter ADTECH, Meetrics & Smart AdServer

Über ADTECH

Adserving für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads – ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit 15 Jahren.

Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

Über Meetrics

Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem deutschen und europäischen Markt für technische Lösungen zur Steigerung der Qualität und Wirkung von Werbe-Kampagnen und zur Prüfung und Verifizierung von Umfeldeldern und Zielgruppen. Zu den Kunden der Meetrics GmbH gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Mindshare, Pilot, OMG, Spiegel QC, Tomorrow Focus, Interactive Media, United Internet Media und Yahoo. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet mit einem Team von 24 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, London, Bangkog und Wien.

http://www.meetrics.de/

Über Smart AdServer

Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und Verlage zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und Tablet-Computer. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer). Derzeit betreut ein Team von mehr als 80 MitarbeiterInnen von 10 Niederlassungen weltweit rund 400 Kunden, darunter auch viele Agenturen wie Carat, Isobar, Mindshare, m&m media, Reichl & Partner etc.

http://www.smartadserver.de/

Weitere Seiten zum Event