Skip to content

Referentenübersicht Juni 2013

Für das Admanagerforum für Agenturen in Düsseldorf im Juni 2013 haben wir erstklassige Referenten gewonnen die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten Uwe Schmidt (MediaCom Interaction), Philip Westhoff (pilot Hamburg), Mustapha A.-Wahab(GroupM Germany), Andreas Sierts (uniquedigital) und Milan Wiezorek (DoubleClick)  vor.

Uwe Schmidt, MediaCom Interaction

Uwe Schmidt ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Uwe Schmidt ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Uwe Schmidt ist als Manager Business Intelligence bei MediaCom Interaction verantwortlich für Tools und Prozesse in den Bereichen Online Mediaplanung, Online Kampagnenmanagement und -Controlling.

Er hat in vielen Berufsjahren Erfahrungen sowohl im Projektmanagement, als auch im Bereich Adoperations sammeln können.

Uwe Schmidt leitet die Session zum Thema „AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen“ beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013.

 

 

 

Philip Westhoff, pilot Hamburg

Philip Westhoff ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Philip Westhoff ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Philip Westhoff ist Senior Campaign Manager Ad Operations bei pilot Hamburg und betreut dort die Themen Ad Operations, Campaign Management und Creative Support.

Er fand seinen Einstieg in das Thema Admanagement bereits im Jahr 2004 während seiner Ausbildung zum Mediengestalter beim Vermarkter TripleDoubleU. Zuletzt war er dort als Senior Manager Netzwerkvermarktung tätig.

Philip Westhoff leitet die Session mit dem Titel „Ein Leben ohne Cookie?“ beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013.

 

 

 

Mustapha A.-Wahab, GroupM Germany

Mustapha A.-Wahab ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Mustapha A.-Wahab ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Mustapha A.-Wahab ist Consultant Ad Management & Ad Technology bei GroupM Germany und in dieser Funktion für die Technologien und Services verantwortlich, die zur Auslieferung von Online Werbung bei GroupM und den angeschlossenen Agenturen verwendet werden.

Der Informatiker und studierte Wirtschaftswissenschaftler fand seinen Einstieg in die Online Welt bei karstadt.de und ist seit 2008 auf Agentur Ad Management und Ad Technology spezialisiert.

Mustapha A.-Wahab leitet die Session zum Thema „Mobile Adverification“ beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013.

 

Andreas Sierts, uniquedigital

Andreas Sierts ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Andreas Sierts ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Andreas Sierts ist seit 2004 für die uniquedigital GmbH tätigt und verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen in den Themen AdTechnology, Web Analytics und Relatime Advertising. Als Head of Ad Management verantwortet er das technische Account Management von Kampagnen für alle Online Marketing Kanäle, insbesondere Display.

Technologien in den Bereichen Real-Time-Bidding und Targeting zu etablieren zählt ebenso zu seinen Aufgaben, wie die Schaffung von Lösungen um Daten aller Kanäle für die Optimierung nutzbar zu machen.

Andreas Sierts leitet die Session „Realtime Advertising – ein Bericht aus der Praxis“ beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013.

 

Milan Wiezorek, DoubleClick

Milan Wiezorek ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Milan Wiezorek ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2013

Milan Wiezorek ist als Principal Consultant bei Google Germany verantwortlich für die Agentur-Beratung mit Spezialisierung auf Doubleclick Technologien. Seit 14 Jahren arbeitet er in der Internet- und Medien-IT, dabei war er zuletzt vor seinem Wechsel zu Google bei Bertelsmann als Senior Projektmanager tätig. In dieser Rolle verantwortete er internationale IT Projekte mit führenden TV-Sendern zur Einführung und Anpassung von geschäftskritischen AdSales- und Planungssystemen.

Sein Fokus liegt auf der Konzeption und Einführung von Software Lösungen welche nachhaltige Effizienz und Effektivitätssteigerungen erzielen und Transformationen von Geschäftsmodellen ermöglichen.

Milan Wiezorek leitet die Sponsor-Session mit dem Thema „Komplexität reduzieren, Wertschöpfung steigern” beim Admanagerforum für Agenturen im Juni 2013.

 

Weitere Seiten zum Event