Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Vermarkterforum März 2013 » Agenda und Tagesablauf

Agenda und Tagesablauf

Admanagerforum für Vermarkter 2013 in München– „network, educate & learn“

Termin: Do., 21. März 2013

Ort: Eurostars Book Hotel, München

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott, Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Friendly Iframes – Chancen und Risiken“ Edmund Heider, IDG Communications Media AG
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Adserving und HTML5 in der Praxis“ Hong Loan Nguyen Thi, SevenOne Media
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Viewability als Chance für die Vermarktung“ Ingo Hobl, Netzathleten Media
14:55 4. Session „Den Strukturwandel im Online-Marketing managen“ Erhard Neumann, ADTECH
15:25 Kaffeepause
15:55 Panel: „Wie verändert RTA das Admanagement“ Erhard Neumann (ADTECH), Jörg Klekamp (ADITION) und Peter Aggensteiner (REAL MEDIA GERMANY)
16:25 5. Session „Adops 2015 – ein Blick in die Glaskugel“ Carsten Sander, TOMORROW FOCUS Media
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott, Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott, Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Weitere Seiten zum Event