Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Vermarkterforum März 2013 » Die Sponsoren stellen sich vor

Die Sponsoren stellen sich vor

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2013 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor ADTECH, die beiden Co-Sponsoren ADITION und Real Media Group, sowie an die vier Supporter Emediate, OpenX, ADvendio.com und Videoplaza.

Hauptsponsor ADTECH

Über ADTECH

Adserving für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads – ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit 15 Jahren.

Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

 

Co-Sponsoren ADITION und Real Media Group

Über die ADITION technologies AG

Die ADITION technologies AG, Düsseldorf, ist eine 100%-ige Tochter der virtual minds AG Unternehmensgruppe, Freiburg, und auf die Entwicklung und den Vertrieb der unternehmenseigenen Adserver-Technologie ADITION adserving spezialisiert.

Die Erfolgsgeschichte von ADITION adserving beginnt 2001, als die grundlegende Technologie für das Vermarktungsportfolio der heutigen virtual minds AG konzipiert und umgesetzt wurde. Früh erkannte man das Potenzial der Eigenentwicklung und verfolgte mit der Gründung der ADITION technologies AG im Jahre 2004 das Ziel der Kommerzialisierung dieser Adserver-Technologie.

Heute liefert die ADITION technologies AG als einer der letzten von großen Netzwerken unabhängigen Technologiedienstleistern Adserving made in Germany: Unter strenger Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutzbestimmungen bietet ADITION adserving neben dieser Rechtssicherheit ein in Sachen Leistungsfähigkeit, Performance und Stabilität führendes Adserver-System an. Die einheitliche Lösung bedient die Adserving-Anforderungen sowohl von Publishern und Vermarktern als auch von Agenturen, Direktkunden und Spezialanbietern (z. B. Performance-Marketeers) an.

http://de.adition.com

Über Real Media Group

Real Media Group (früher 24/7 Real Media genannt) stellt Marketingunternehmen und digitalen Herausgebern umfassende digitale Medienlösungen zur Verfügung, die konkurrenzfähige Vorteile schaffen. Unterstützt durch die 24/7-Technologie bringt die Real Media Group jeden digitalen Kanal für den Werbeträger zusammen, während sie Herausgebern dabei hilft, ihre Inhalte zu Geld zu machen und jede Facette ihrer Werbeaktionen effektiver zu gestalten. Real Media Group ist ein Geschäftsbereich des digitalen Marketingtechnologieführers 24/7 Media, einem digitalen Unternehmen von WPP.

24/7 Open AdStream bietet Publishern aufgrund seiner umfangreichen Palette an Funktionen die Flexibilität, Kontrolle und die Tools, die für die effiziente Umsetzung und Optimierung von Anzeigenmanagement-Vorgängen benötigt werden.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.realmedia.de.

 

Supporter Emediate, OpenX, ADvendio und Videoplaza

Über Emediate

Emediate ist der führende Anbieter von Adserver Technologie in den nordischen Ländern. Mit seinem Adserver EmediateAd bietet Emediate Vermarktern und Webseitenbetreibern eine umfangreiche Lösung für die Auslieferung und Steuerung digitaler Werbung mit hervorragenden Möglichkeiten zur Zielgruppenansprache – für Standardwerbeformen, Video-Ads und Kampagnen auf mobilen Geräten. Die vergangenen sechs Jahre in Folge wurde Emediate als eines der am schnellsten wachsenden und gleichzeitig profitablen dänischen Unternehmen ausgezeichnet. Zuletzt erweiterte Emediate sein Angebot um eine neuartige SSP und DSP basierend auf semantischer Technologie.

http://www.emediate.de

About OpenX

OpenX is a global leader in digital and mobile advertising technology. OpenX’s vision is to unleash the full economic potential of digital media companies. OpenX products, including OpenX Enterprise, OpenX Market, OpenX Lift and JumpTime provide a unique Software-as-a-Service platform by combining ad serving, an ad exchange, a Supply Side Platform and content valuation.

OpenX is based in Los Angeles and is backed by leading investors including Accel Partners, Index Ventures, SAP Ventures, Samsung Venture Investment Corporation, Mitsui & Co. Global Investment, Inc., and Presidio Ventures, the wholly owned investment vehicle of Sumitomo Corporation.

For more information, please visit www.openx.com

OpenX is a trademark of OpenX Limited

Über ADvendio.com

ADvendio.com ermöglicht es Publishern und Vermarktern, ihr komplettes Inventar-, Kunden-, Kampagnen-, Sales-, Auftrags-, und Abrechnungsmanagement in einer Anwendung durchzuführen. Durch die Anbindung führender Ad Server wird ein schlanker Geschäftsprozess mit durchgängigen Daten geschaffen und die Produktivität und Effizienz von Sales Teams gesteigert. Die auf Salesforce.coms zuverlässiger Cloud aufgebaute Lösung bietet jederzeit von überall Zugang zu Ihren Geschäftsinformationen, lässt neben den Standardfunktionen Platz für individuelle Anpassungen und besticht durch einfache Usability und perfekte Zusammenarbeit.

http://www.advendio.com

About Videoplaza

Videoplaza empowers broadcasters, publishers and ad networks to maximise their advertising revenues from the New IP-delivered TV. Videoplaza’s sell side ad management platform, Karbon, is used to monetise video experiences across PCs, mobile devices, tablets, game consoles, IPTV and Smart TVs. Headquartered in London, with offices in Stockholm, Paris, Berlin, Madrid and Singapore, Videoplaza works with a global client base including M6 (FR), Canal+ (FR), SBS (NL), RTL (BEL), Sony Entertainment (IND), Blinkbox (UK), Vocento (ES) and TV4 (SE).

http://videoplaza.com

Weitere Seiten zum Event