Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Vermarkterforum Oktober 2013

Vermarkterforum Oktober 2013

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober 2013 statt

Admanagerforum für Vermarkter 2013 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 17. Oktober 2013

Ort: Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg, Landgrafenstrasse 4, 10787 – Berlin

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und das Sponsorpanel. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Innovation ist kein Zufall“ Ingo Hobl,
Netzathleten Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Sales & Adops – Hund & Katze?“ Stefan Rauch,
ImmobilienScout24
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Buchen wird Web Cool – Online Mediaplanung mit System“ Jens Pöppelmann,
IP Deutschland
14:55 4. Session „Hauptsponsor Session“ Thomas Mendrina,
DoubleClick
15:25 Kaffeepause
15:55 Panel: „Advisibility – die neue Währung für Online Werbung?“ Thomas Mendrina (DoubleClick), Steffen Pramel (ADITION), Jan H. Berg (ADTECH)
16:25 5. Session „Workflow 2.0 oder ‘Von der Manufaktur zur Fabrik. TFM Task der Bauplan der AD Ops Dampfmaschine’“ Carsten Sander,
Tomorrow Focus
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt

  • 179€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.08.2013
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.09.2013
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.09.2013

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das nächste Admanagerforum für Vermarkter findet voraussichtlich im März 2014 statt. Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletterfolge uns auf Twitter, werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular mit uns Kontakt auf.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013