Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Vermarkterforum Oktober 2013 » Agenda und Tagesablauf – Oktober 2013

Agenda und Tagesablauf – Oktober 2013

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 17. Oktober 2013

Ort: Golden Tulip Berlin Hotel HamburgLandgrafenstrasse 4, 10787  Berlin

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Innovation ist kein Zufall“ Ingo Hobl,
Netzathleten Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Sales & Adops – Hund & Katze?“ Stefan Rauch,
ImmobilienScout24
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Buchen wird Web Cool – Online Mediaplanung mit System“ Jens Pöppelmann,
IP Deutschland
14:55 4. Session „Hauptsponsor Session“ Thomas Mendrina,
DoubleClick
15:25 Kaffeepause
15:55 Panel: „Advisibility – die neue Währung für Online Werbung?“ Thomas Mendrina (DoubleClick), Steffen Pramel (ADITION), Jan H. Berg (ADTECH)
16:25 5. Session „Workflow 2.0 oder ‘Von der Manufaktur zur Fabrik. TFM Task der Bauplan der AD Ops Dampfmaschine’“ Carsten Sander,
Tomorrow Focus
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013