Startseite » Events » Vergangene Events » 2013 » Vermarkterforum Oktober 2013 » Die Sponsoren stellen sich vor – Oktober 2013

Die Sponsoren stellen sich vor – Oktober 2013

Das Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unseren exklusiven Hauptsponsor DoubleClick, die beiden Co-Sponsoren ADITION und ADTECH, sowie an die zwei Supporter OpenX & Smart AdServer.

Hauptsponsor DoubleClick

Über Doubleclick

Die DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Co-Sponsoren ADITION und ADTECH

Über ADITION technologies

ADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Pub¬li¬sher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungs-effizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, uniquedigital, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

http://de.adition.com

Über ADTECH

ADTECH, Teil von AOL Networks, bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 15 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de.

Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

Supporter OpenX & Smart AdServer

About OpenX

OpenX is a global leader in digital and mobile advertising technology. OpenX’s vision is to unleash the full economic potential of digital media companies. OpenX products, including OpenX Enterprise, OpenX Market, OpenX Lift and JumpTime provide a unique Software-as-a-Service platform by combining ad serving, an ad exchange, a Supply Side Platform and content valuation.

OpenX is based in Los Angeles and is backed by leading investors including Accel Partners, Index Ventures, SAP Ventures, Samsung Venture Investment Corporation, Mitsui & Co. Global Investment, Inc., and Presidio Ventures, the wholly owned investment vehicle of Sumitomo Corporation.

For more information, please visit www.openx.com

OpenX is a trademark of OpenX Limited

Über Smart AdServer

Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt Premium-Adserving-Lösungen für Online-Vermarkter, Netzwerke und Publisher zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und Video. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer). Derzeit betreut ein Team von mehr als 80 MitarbeiterInnen von 10 Niederlassungen weltweit rund 400 Kunden. Im deutschsprachigen Raum zählen dazu unter anderem Tomorrow Focus, Axel Springer, Tamedia, Ströer, Goldbach, Onvista etc…

http://www.smartadserver.de/

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013