Skip to content

Agenda und Tagesablauf – Juni 2014

Admanagerforum für Agenturen 2014 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 26.06.2014

Ort: EMPIRE RIVERSIDE HOTELBernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Twitter: #amfhh14

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott, Admanagerforum
10:25 Vorstellungsrunde Teilnehmer
10:50 1. Session „Dynamische Werbemittel in Online Display Kampagnen“ Nadine Schollmeier, mediascale
11:35 Kaffeepause
11:55 2. Session „Managing data across multiple platforms“ Udo Reusch, IPG Mediabrands
12:40 Mittagspause
14:10 3. Session „Adblocker – Herausforderung für die Online Werbung“ Andreas Hamdorf, pilot Hamburg
14:55 4. Session „Hauptsponsor Google“ tba, Google
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Session „Sizmek“ Sebastian Preußer, Sizmek
16:15 5. Session „What is the key to programmatic campaign success?“ Robert Scharni, d3media
17:00 Zusammenfassung Tag Alexander Schott, Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps
17:45 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen Juni 2104