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Die Sponsoren stellen sich vor – Juni 2014

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2014 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Google, den Co-Sponsor Sizmek, sowie an die drei Supporter ADITION, Meetrics & Batch Media.

Hauptsponsor Google

Über Google

Google LogoDie DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Co-Sponsor Sizmek

Über Sizmek

Sizmek LogoSizmek Inc. (NASDAQ: SZMK) bietet Werbekunden und Agenturen weltweit hochmoderne Technologien als Basis für digitale Werbekampagnen, die ihr Zielpublikum geräteübergreifend erreichen. In den letzten 15 Jahren hat das Online-Unternehmen, das heute Sizmek heißt, in den Bereichen digitale Werbung (einschließlich Rich Media), Video, und gezielte Online-Werbung über alle Kanäle hinweg wegweisende Pionierarbeit geleistet. Der Open Ad-Management-Stack, Sizmek MDX, liefert über seine konkurrenzlose Datenplattform äußerst kreative, wirksame und geräteübergreifende Digitalkampagnen für verschiedenste Kanäle (Mobil, Display, Rich Media, Video und Social) aus. Das operative Zentrum von Sizmek befindet sich in New York City. Das Unternehmen verbindet derzeit über 13.000 Werbekunden und 5.000 Agenturen mit ihrem Zielpublikum und liefert jährlich über 1,5 Billionen Impressions aus. Sizmek ist mit 850 Mitarbeitern weltweit in 48 Ländern tätig.

http://www.sizmek.com

Supporter ADITION, Meetrics & Batch Media

Über ADITION technologies

ADITION LogoADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Pub¬li¬sher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungs-effizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, uniquedigital, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

http://de.adition.com

Über Meetrics

Meetrics 80x20Mit Meetrics weisen Mediaunternehmen weltweit die Qualität und Wirkung von Online Werbe-Kampagnen nach. Die Meetrics Technologie wird von Agenturen, Vermarktern und Advertisern zum Monitoren der Viewability, zur Überprüfung von Umfeldeldern und zur Verifizierung von Zielgruppen eingesetzt. Zu den Kunden von Meetrics gehören bekannte Unternehmen des digitalen Marketings, darunter bekannte nationale Verlagshäuser und international operierende Agenturgruppen. Meetrics wurde 2008 gegründet und arbeitet mit einem Team von 31 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Wien, London, Singapur und Bangkok.

http://www.meetrics.com

Über Batch Media

Batch 80x20

Verifizierung ist der Schlüssel zur Ermittlung der Compliance und des Erfolgspotentials Ihrer Kampagne. Batch, der europäische AdVerifizierer, bietet eine Vielfalt individualisierter Lösungen, welche an Ihren Bedarf nach Brand Safety, Sichtbarkeit und AdVerifizierung angepasst werden. Mittels eigens entwickelter firstTAG-Technologie und -Datenbank ist es per Audit möglich, Ihnen eine umfangreiche Auswertung der Platzierung Ihrer Online-Werbekampagnen zu erstellen. Darin enthalten sind Daten zu Qualität, Typ und Konformität der Werbeplatzierungen, sowie Informationen zur Sichtbarkeit und Sichtungsdauer der jeweiligen Kampagne. Unser visibilityPLUS-Tool misst nicht allein die Sichtbarkeitsrate des Standard-Schwellenwertes (auch: Threshold) 50/1, sondern ermittelt ferner die Sichtbarkeitsdaten einer unbegrenzt wählbaren Anzahl weiterer Schwellenwertkombinationen. firstTAG Blocking ist derart kalibrierbar, dass unterschiedlichste Anwender eine passgenaue, markensichere Auslieferung Ihrer Kampagnen durchsetzen können. Diese erfolgt im Einklang mit der individuellen Identität der beworbenen Marke und limitiert Werbeausgaben auf die Bereiche, wo Ihr Budget den größten Effekt hat.

http://batch.ba/

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