Startseite » Events » Vergangene Events » 2014 » Vermarkterforum März 2014

Vermarkterforum März 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2014 statt

Admanagerforum für Vermarkter März 2014 in München – „network, educate & learn“

Termin: Do., 27. März 2014

Ort: INNSIDE München Parkstadt Schwabing, Mies-van-der-Rohe-Straße 10, 80807 München

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter März 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und das Sponsorpanel. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

 

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „DMP als Vermarktungsinstrument“ Andor Eggers,
AdAudience
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „True Multiscreen – ein Werbemittel, alle Devices“ Karsten Gorissen,
United Internet Media
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „RTB aus Vermarktersicht“ Thomas Bode,
Con4 Media
14:55 Co-Sponsor Short Session Holger Mews,
Adform
15:10 Co-Sponsor Short Session Marc Ritter,
Google
15:25 Kaffeepause
15:55 Co-Sponsor Short Session Stefan Benno Müller,
ADITION
16:10 4. Session „Native Advertising – eine Zukunft für Branding?“ Carsten Sander,
Tomorrow Focus
16:55 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45 Speed Dating / Get together
19:45 Transfer Restaurant
20:15 Gemeinsames Abendessen
22:15 Open End

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.02.2014
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.03.2014
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.03.2014

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Das nächste Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober 2014 statt.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2014