Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2014 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an die drei Co-Sponsoren ADITION, Adform und Google sowie an die sechs Supporter ADTECH, LiveRail, OpenX, ADvendio.com, Videoplaza & Smart AdServer.

Co-Sponsoren ADITION, Adform und Google

Über ADITION technologies

ADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, uniquedigital, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

http://de.adition.com

Über Adform

Die einzigartige Plattform von Adform unterstützt Advertiser und Agenturen bei Display-Ads, Rich-Media-, Video-, Mobil- und Dynamic-Ads, Personalised Targeting und Echtzeit-Biddings. Kunden sind Unternehmen und Agenturen, die mittels Adform die Display-Werbung einfach, relevant und lohnenswert realisieren und mehr über die Customer Journey ihrer User erfahren möchten. Adform ist die erste paneuropäische Demand-Side-Plattform (DSP) und wurde 2002 in Dänemark gegründet. Inzwischen gibt es Zweigstellen in 12 Ländern, darunter Großbritannien, Deutschland und Italien.

http://www.adform.com

Über Google

Die DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Supporter ADTECH, LiveRail, OpenX, ADvendio.com, Videoplaza & Smart AdServer

Über ADTECH

adtech_division_aolpADTECH, Teil der AOL Platforms Gruppe, bietet format- und plattformübergreifend Lösungen für das digitale Marketing. Weltweit und seit über 15 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Bei mehr als 250 Billionen Impressions in über 75 Ländern zählen zu den Kunden im deutschsprachigen Raum InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de.

http://www.adtech.com/de

About LiveRail

LiveRail is the leading publisher monetization platform for video. With over 4bn impressions (25% of all online video ads) delivered via our platform each month, LiveRail sets the standard for innovative video advertising technology solutions. Our mission is to provide premium publishers with the technology to sell their video inventory smarter and safer, across all devices. Our technology is used by hundreds of major publishers who benefit from sophisticated analytics, advanced controls and unparalleled transparency ultimately generating maximum yield for every ad impression.

http://www.liverail.com

Über OpenX

OpenX ist ein weltweiter Marktführer für digitale und mobile Werbetechnologie. Unsere Vision ist es, das wirtschaftliche Potential von Digital-Media-Unternehmen vollständig zu entfalten. Die einzigartige Monetarisierungs-Plattform von OpenX verbindet einen Ad Server mit einer Real-Time-Bidding Exchange, um auf jedem Endgerät den höchsten Umsatz zu erzielen. OpenX Technologies, Inc., eine hundertprozentige Tochter der OpenX Software Ltd., hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und Büros in New York, London, München und Tokio. OpenX wird unterstützt von führenden Investoren wie Accel Partners, Index Venturas, SAP Venturas und der Samsung Venture Investment Corporation.

http://www.openx.com/de

Über ADvendio.com

ADvendio.com, die führende Geschäftsanwendung für effiziente Anzeigenvermarktung, ermöglicht es Publishern und Vermarktern, ihr komplettes Inventar-, Kunden-, Kampagnen-, Sales-, Auftrags-, und Abrechnungsmanagement in einer Anwendung durchzuführen. Durch die Anbindung führender Ad Server schafft ADvendio.com einen schlanken Salesprozess mit durchgängigen Daten und fördert die Produktivität und Effizienz von Anzeigenverkauf und Ad Management. Die auf Salesforce.coms zuverlässiger Cloudplattform aufgebaute Lösung bietet jederzeit von überall Zugang zu Ihren Geschäftsinformationen, lässt neben den Standardfunktionen Platz für individuelle Anpassungen und besticht durch einfache Usability und perfekte Zusammenarbeit.

http://www.advendio.com

About Videoplaza

Videoplaza powers the video advertising businesses of broadcasters, publishers and ad networks, enabling IP-delivered video advertising revenues to be maximised. Videoplaza’s sell-side ad serving and management platform, Karbon, monetises video experiences across PCs, mobile devices, tablets, game consoles, IPTV, Smart TV and HBBTV. Headquartered in London, with offices in Stockholm, Paris, Berlin, Cologne, Madrid, Singapore, and Bangkok, Videoplaza works with a global client base including M6 (FR), Canal+ (FR), SBS (NL), RTL (BEL), Sony Entertainment (IND), Blinkbox (UK), Vocento (ES) and TV4 (SE).

http://videoplaza.com

Über Smart AdServer

Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt Premium-Adserving-Lösungen für Publisher, Vermarkter und Media-Agenturen zur Verwaltung von Werbekampagnen auf allen digitalen Plattformen. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris, Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer AG). Derzeit betreut ein Team von mehr als 90 MitarbeiterInnen in 10 Niederlassungen weltweit rund 450 Kunden. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen Axel Springer, Tamedia, Styria, Onvista, iq digital, MediaGroupOne, SportFive, AirBerlin u.v.m.

http://smartadserver.de

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2014