Skip to content

Vermarkterforum November 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im November 2014 statt

Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 6. November 2014

Ort: Ellington Hotel BerlinNürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin, Tel: +49 30 6831-50

Twitter: #amfberlin @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter November 2014

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im November in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „AdQuery – Ein Werbemittelcode für alle Websites“ Karsten Gorissen,
United Internet Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Admanager: Sündenbock oder immer unterschätzter Held“ Ingo Hobl und Stevie Toxby,
Netzathleten Media
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „RTA in der Vermarkterpraxis“ Björn Militzer,
InteractiveMedia CSSP
14:55 4. Session (Hauptsponsor) „Mehr als Real Time Advertising: Programmatic Ad Serving“ Marc Ritter,
Google Deutschland
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Short Session „JustPremium“
16:15 Co-Sponsor Short Session „ADITION Technologies“
16:30 5. Session „Qualifikation und Weiterbildung im Campaign Management“ Alexandra Treidler,
Axel Springer Media Impact
17:15 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 14.08.2014
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.09.2014
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 26.09.2014

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Google, die Co-Sponsoren ADITION und JustPremium, sowie an die vier Supporter Smart AdServer, ADTECH, Meetrics & maanto.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter November 2014