Startseite » Events » Vergangene Events » 2014 » Vermarkterforum November 2014 » Agenda und Tagesablauf – November 2014

Agenda und Tagesablauf – November 2014

Admanagerforum für Vermarkter November 2014 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 6. November 2014

Ort: Ellington Hotel BerlinNürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin, Tel: +49 30 6831-50

Twitter: #amfberlin @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „AdQuery – Ein Werbemittelcode für alle Websites“ Karsten Gorissen,
United Internet Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Admanager: Sündenbock oder immer unterschätzter Held“ Ingo Hobl und Stevie Toxby,
Netzathleten Media
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „RTA in der Vermarkterpraxis“ Björn Militzer,
InteractiveMedia CSSP
14:55 4. Session (Hauptsponsor) „Mehr als Real Time Advertising: Programmatic Ad Serving“ Marc Ritter,
Google Deutschland
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Short Session „JustPremium“
16:15 Co-Sponsor Short Session „ADITION Technologies“
16:30 5. Session „Qualifikation und Weiterbildung im Campaign Management“ Alexandra Treidler,
Axel Springer Media Impact
17:15 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together
20:00 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Open End

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter November 2014