Skip to content

Agenturforum Januar 2015

Das Admanagerforum für Agenturen findet im Januar 2015 statt

Admanagerforum für Agenturen 2015 im Januar – „network, educate & learn“

Termin: 29. Januar 2015

Ort: INNSIDE München Parkstadt SchwabingMies-van-der-Rohe-Straße 10, 80807 München

Twitter: #amfmuc @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Agenturen 2015

Das Admanagerforum für Agenturen findet in München statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen  Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:00 1. Session „Advanced Digital Analytics“ Markus Klinzing,
Universal McCann
11:45 Kaffeepause
12:10 2. Session „Online Verlängerung von TV Kampagnen“ Alexander Klar und Marina Bülow,
Amnet
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Geo-Targeting in Online Kampagnen“ Francisco Orozco,
pilot Hamburg
14:55 4. Session „Hauptsponsor  SpotXchange“ Alex Merwin,
SpotXchange
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Session „The Trade Desk“ Lukas Fassbender,
The Trade Desk
16:15 Co-Sponsor Session „Sizmek“ Sebastian Preußer,
Sizmek
16:30 5. Session „Veränderung des Berufsbild durch RTA“ Tobias Wegmann,
Mediascale
17:15 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps
18:00 Speed Dating / Get together
19:30 Transfer Restaurant
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:00 Open End

Teilnahme

Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 30.10.2014
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 27.11.2014
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 28.11.2014

Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2014 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert. Vielen Dank an unseren  Hauptsponsor SpotXchange, die Co-Sponsoren The Trade Desk und Sizmek, sowie die Supporter Google und InSkin Media

Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen Januar 2015