Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – Januar 2015

Das Admanagerforum für Agenturen Januar 2015 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor SpotXchange, die Co-Sponsoren The Trade Desk und Sizmek, sowie an den Supporter Google.

Hauptsponsor SpotXchange

Über SpotXchange

SpotXchange_250x82SpotXchange is the trusted video platform for video advertising. With more than 400 million auctions per day, SpotXchange is the largest global marketplace of video ad inventory reaching 200 million unique visitors in more than 80 countries each month. The most transparent programmatic video advertising platform, SpotXchange connects thousands of publishers with trusted demand sources, running top brand campaigns through its marketplace. SpotXchange is a company of video experts with a track record of world-class managed services for premium publishers.

http://www.spotxchange.com/

Co-Sponsoren The Trade Desk, Sizmek

Über The Trade Desk

TheTradeDesk_120x30The Trade Desk powers the most sophisticated buyers in advertising technology. Founded by the pioneers of real-time bidding, The Trade Desk has become the fastest growing demand-side platform in the industry by offering agencies, aggregators, and their advertisers best-in-class technology to manage display, social, and video advertising campaigns.
The Trade Desk empowers buyers at the campaign level with the most expressive bid capabilities in market, full-funnel attribution, and detailed reporting that illustrates the consumer journey from initial impression to conversion. By maintaining a pure buy-side focus, The Trade Desk delivers on branding and performance for clients worldwide.
Headquartered in Ventura, Calif., The Trade Desk has offices across the United States, Europe, and Asia.

http://www.thetradedesk.com/

Über Sizmek

sizmek_120x30Sizmek Inc. (NASDAQ: SZMK) bietet Werbekunden und Agenturen weltweit hochmoderne Technologien als Basis für digitale Werbekampagnen, die ihr Zielpublikum geräteübergreifend erreichen. In den letzten 15 Jahren hat das Online-Unternehmen in den Bereichen digitale Werbung (einschließlich Rich Media), Video, und gezielte Online-Werbung über alle Kanäle hinweg wegweisende Pionierarbeit geleistet. Der Open Ad-Management-Stack, Sizmek MDX, liefert über seine konkurrenzlose Datenplattform kreative, wirksame und geräteübergreifende Digitalkampagnen für verschiedenste Kanäle (Mobil, Display, Rich Media, Video und Social) aus. Ganz nach dem Motto: Sehen und gesehen werden.

http://www.sizmek.com/

Supporter Google

Über Google

Google_DoubleClick_Logos_PantoneDie DoubleClick™-Produkte von Google bieten Lösungen zur Anzeigenverwaltung und zum Ad Serving für Unternehmen, die Online-Werbung in Auftrag geben, erstellen oder verkaufen. Weltweit vertrauen führende Vermarkter, Publisher, Werbenetzwerke und Agenturen auf DoubleClick-Produkte als Fundament ihres Online-Werbegeschäfts. Aufbauend auf unserer fundierten Expertise in Ad Serving, Mediaplanung und Suchmanagement sowie in der Rich Media-, Video- und Handy-Werbung helfen die DoubleClick-Produkte unseren Kunden, ihre digitale Mediastrategie effektiver umzusetzen.

http://www.google.de/doubleclick

Über InSkin Media

InSkin Media_80x20NInSkin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Online-Werbeformate spezialisiert ist. 2009 gegründet, gehört das Unternehmen in Europa zu den Marktführern im Bereich Display- und Video-Werbung.
Seit 2012 ist InSkin Media mit seiner Expertise auch im deutschen Markt aktiv. Deutschland ist für ISM für die Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung. Als Solution Provider für Publisher und Werbetreibende arbeitet ISM bereits heute mit einer Vielzahl von Vermarktern und Media-Agenturen in Deutschland eng zusammen, um mit ihnen maßgeschneiderte Werbeformate zu entwickeln.

http://www.inskinmedia.com/de

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen Januar 2015