Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – Juli 2016

Das Sommerfest “5 Jahre Admanagerforum” am 21. Juli 2016 in München ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren, die uns das Fest zum Jubiläum erst ermöglichen!

 

Über Improve Digital

Improve Digital_Logo_250x82-5Improve Digital ist Europas fortschrittlichste Monetarisierungstechnologie für Publisher. Improve Digital stellt eine innovative Technologie bereit, mit der Medieneigentümer die Monetarisierung von Inventar und Zielgruppen für alle Bildschirmformate und auf sämtlichen Vertriebskanälen in einer einzigen Plattform automatisieren und optimieren können. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 250 Top-Publishern und Medieneigentümern weltweit zusammen, unter anderem iq digital, Urban Media, Tamedia und Admeira. Improve Digital ist ein Tochterunternehmen der Swisscom mit Hauptsitz in Amsterdam. Weitere Büros gibt es in Deutschland, UK, Belgien, Spanien und Italien.

http://www.improvedigital.com/de/

Über ADITION

ADITION_Logo_250x82 kleinerADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktionsbasierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, swisscom und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über Smart AdServer

Smart 250x82 kleiner2 KopieSmart AdServer ist die einzige unabhängige Full Stack Ad Technology Plattform für programmatischen und direkten Vertrieb, die sich auf die Sell side konzentriert. Durch den holistischen Ansatz behalten Publisher die volle Kontrolle für mehr Innovation und Optimierung aller Kanäle, Formate (Display, Rich Media, Native, Video) und Bildschirmtypen. Mit Büros in 9 Ländern und 150 enthusiastischen Mitarbeitern gibt Smart AdServer weltweit über 600 Publishern und Netzwerken alle nötigen Tools an die Hand. Smart AdServer liefert Werbemittel auf 30,000 Webseiten und Apps aus und zählt Unternehmen wie Genesis Media, Axel Springer, Le Monde, Wine Enthusiast und Ozy.com zu seinen Kunden.

http://smartadserver.de/

Über ADvendio

ADvendio_250x82 kleinerADvendio bietet die führende Lösung für effizientes Anzeigenmanagement. Mithilfe der innovativen SaaS-Lösung können komplette Geschäftsprozesse der Bereiche CRM und Vertrieb in einer Anwendung gesteuert werden – vom Auftragsmanagement über die Buchung bis hin zur Abrechnung. Werbeinventar (Print, Digital, Out-of-Home, TV, Radio, Cross-Media) kann so ideal vermarktet werden. Da ADvendio auf der skalierbaren Cloud-Plattform von Salesforce aufbaut, haben Medienunternehmen und Publisher jederzeit Zugang zu ihren Geschäftsdaten, profitieren von einer nahtlosen Integration zu Drittsystemen und sind durch das leicht anzupassende System für die Herausforderungen der dynamischen Werbebranche langfristig optimal gerüstet. Unternehmen, die ihr Anzeigengeschäft mit ADvendio optimieren, profitieren von einem kanalübergreifendes Angebot für ihre Kunden, mehr Transparenz und besserem Reporting sowie automatisierten Anzeigenprozessen.

https://www.advendio.com/de/

Über adverserve

adverserve_250x82 kleinerSchon seit Gründung 2001 positioniert sich das Unternehmen adverserve digital advertising services GmbH als unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Ad Technologies. Das gesamte Produkt- und Leistungsportfolio richtet sich an Advertiser, Publisher und Agenturen gleichermaßen. Unter dem Angebot Managed Services bietet adverserve seinen Kunden das volle Leistungsspektrum des digitalen Ad Managements – vom klassischen Kampagnen Setup bis hin zu komplexen Datenanalysen und Optimierungsmaßnahmen. Darüber hinaus liegt die Stärke von adverserve in der Entwicklung und Realisierung von strategischen Konzepten für erfolgreiches Programmatic Marketing und Data Management. Maximale Monetarisierung des Werbeinventars, signifikante Steigerung der Werbeeffizienz und der Einsatz von Real Time Daten stehen klar im Fokus. Neben dem Hauptsitz in Wien führt adverserve digital advertising services GmbH eine Niederlassung in Kroatien und in der Schweiz sowie ein Sales Office in Schweden. adverserve operiert derzeit in sieben europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 35 Mitarbeiter.

http://www.adverserve.com

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein führendes Technologieunternehmen, das Lösungen für den automatisierten Handel von Online-Werbung bietet. Die offene und leistungsstarke programmatische Plattform ermöglicht es Kunden, Medien effektiver zu kaufen und zu verkaufen und gewährleistet dadurch die Verbesserung, Differenzierung und Transformation ihrer Geschäftsmodelle.
AppNexus, das global größte unabhängige Werbetechnologie-Unternehmen, wird von den Pionieren der ursprünglichen Web-Anzeigenmarktplätze geführt. AppNexus hat neben seinem Hauptsitz in New York City 23 weitere Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 der besten Köpfe aus den Bereichen Werbung und Technologie – die daran glauben, dass Werbung das Internet vorantreibt.
Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf:

https://www.appnexus.com

Über Meetrics

Meetrics_Logo 250x82 kleiner2 KopieSeit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen.
Weltweit führende Advertiser wie L’Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast und RTL oder Sanoma auf Meetrics‘ langjährige Erfahrung.

http://www.meetrics.com/de/

Über Index Exchange

Index Exchange_250x82 neu

Index Exchange is the principled exchange for publishers. The people behind Index engineer the best technology to create a neutral, transparent exchange that enables digital publishers and suppliers to sell their ad impressions in real time, and gives them the data, knowledge and context they need to understand and act.

http://www.indexexchange.com/

 

Weitere Seiten zum Event

Sommerfest “5 Jahre Admanagerforum”