Startseite » Events » Vergangene Events » 2016 » Vermarkterforum März 2016

Vermarkterforum März 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2016 statt

Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 31. März 2016

Ort: Empire Riverside HotelBernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg 

Twitter: #amfhh @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter März 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Data als Vermarktungskonzept“ Andor Eggers,
AdAudience
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Third Party Adserving im Griff“ Piotr Piwowarczyk,
Yahoo
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Programmatic in der Praxis“ Markus Lauscher,
styria digital one
14:55 Haupt-Sponsor Session „Heads Up for Header Tag“ James Prudhomme,
Index Exchange
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Session „Drei Thesen zu Programmatic Video“ Oliver Ernst,
SpotX
16:15 Co-Sponsor Session „Multigoal: Neue Möglichkeiten für Publisher & Vermarkter“ Jörg Klekamp,
ADITION
16:30 4. Session „Anti Fraud – bessere Qualität für Advertiser und User“  Ingo Hobl,
Netzathleten Media
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
18:00 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:05 Speed Dating / Get together
19:50 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.01.2016
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 25.02.2016
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 26.02.2016

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2016