Startseite » Events » Vergangene Events » 2016 » Vermarkterforum März 2016 » Agenda und Tagesablauf – März 2016

Agenda und Tagesablauf – März 2016

Admanagerforum für Vermarkter März 2016 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 31. März 2016

Ort: Empire Riverside HotelBernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg 

Twitter: #amfhh @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Data als Vermarktungskonzept“ Andor Eggers,
AdAudience
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Third Party Adserving im Griff“ Piotr Piwowarczyk,
Yahoo
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „Programmatic in der Praxis“ Markus Lauscher,
styria digital one
14:55 Haupt-Sponsor Session „Heads Up for Header Tag“ James Prudhomme,
Index Exchange
15:40 Kaffeepause
16:00 Co-Sponsor Session „Drei Thesen zu Programmatic Video“ Oliver Ernst,
SpotX
16:15 Co-Sponsor Session „Multigoal: Neue Möglichkeiten für Publisher & Vermarkter“ Jörg Klekamp,
ADITION
16:30 4. Session „Anti Fraud – bessere Qualität für Advertiser und User“  Ingo Hobl,
Netzathleten Media
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
18:00 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:05 Speed Dating / Get together
19:50 Transfer Restaurant
20:30 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2016