Skip to content

Vermarkterforum November 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im November 2016 statt

Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 3. November 2016

Ort: NHOW BerlinStralauer Allee 3, 10245 Berlin 

Twitter: #amfber @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2016 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Viewability als KPI der digitalen Vermarktung“ Stefan Söht,
IQ Digital Media Marketing
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „AdOps Reporting – der Weg ist nicht das Ziel“ Jessica Stahl,
Netzathleten Media
12:55 Mittagspause
14:10 3. Session „First und Third Party Data in der Vermarktung“ Edmund Heider,
IDG Communications Media
14:55 Co-Sponsor Session „ADITION“ Igor Volk,
ADITION
15:10 Co-Sponsor Session „SpotX“ Stefan Beckmann,
SpotX Deutschland
15:25 Co-Sponsor Session „SMART AdServer“ Lasse Nordsiek,
SMART AdServer
15:40 Kaffeepause und Gruppenbild
16:10 4. Session „Workshop: Vermarkter AdOps 2017“ Alexander Schott,
Admanagerforum
17:10 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Schlusskommentare Teilnehmer
17:50 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:55 Speed Dating / Get together
19:40 Transfer Restaurant
20:10 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 15.09.2016
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.10.2016
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 06.10.2016

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter November 2016