Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – November 2016

Das Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an die Co Sponsoren ADITION, SpotX und Smart AdServer sowie an die Supporter InSkin Media, Meetrics und The Media Trust.

Co-Sponsoren ADITION, SpotX

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktionsbasierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, swisscom und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über SpotX

SPOTX_logo_cmyk  SpotX is a video inventory management platform for premium publishers and broadcasters, helping them manage all of their demand sources from one place, and monetize content across all screens. The SpotX platform offers unprecedented transparency and insight, creating a safe, controlled environment in which buyers compete for digital video inventory so publishers achieve the highest revenue possible, every time. Premium publishers and mobile app developers trust SpotX as the independent solution that helps them better understand the buying behavior of today’s leading brands and maximize inventory yield across private marketplace, programmatic direct and open marketplace deals. SpotX’s ad serving, leading programmatic technology, and open and extensible architecture help simplify the complex digital video ecosystem for global publishers.
Headquartered in Denver, Colorado, SpotX also has offices in New York, San Francisco, London, Sydney, Amsterdam, Hamburg, Belfast and Singapore. In July 2014, leading European entertainment network RTL Group acquired a 65% stake in SpotX, which was founded by CEO Mike Shehan and CFO and COO, Steven Swoboda, in 2007. For updates, please follow SpotX @SpotXchange or visit

http://www.spotxchange.com

Über Smart AdServer

smart2Smart AdServer ist die einzige unabhängige Full Stack Ad Technology Plattform für programmatischen und direkten Vertrieb, die sich auf die Sell side konzentriert. Durch den holistischen Ansatz behalten Publisher die volle Kontrolle für mehr Innovation und Optimierung aller Kanäle, Formate (Display, Rich Media, Native, Video) und Bildschirmtypen. Mit Büros in 9 Ländern und 180 enthusiastischen Mitarbeitern gibt Smart AdServer weltweit über 600 Publishern und Netzwerken alle nötigen Tools an die Hand. Smart AdServer liefert Werbemittel auf 30,000 Webseiten und Apps aus und zählt Unternehmen wie Genesis Media, Axel Springer, Le Monde, Wine Enthusiast und Ozy.com zu seinen Kunden.

http://smartadserver.de/

Supporter InSkin Media, Meetrics, AppNexus

Über InSkin Media

inskinInSkin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat InSkin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 85 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für InSkin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet InSkin mit über 150 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 900 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 700 Blue Chip Markenunternehmen produziert. Im Dezember 2015 wurde InSkin Media in Deloittes ‘Technology Fast 500 EMEA 2015′ aufgeführt, einer Liste der 500 Technologieunternehmen mit dem schnellsten Wachstum im EMEA Raum.

http://www.inskinmedia.com

Über Meetrics

meetricsSeit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen.
Weltweit führende Advertiser wie L’Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast und RTL oder Sanoma auf Meetrics‘ langjährige Erfahrung.

http://www.meetrics.com/de/

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust works with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties to provide real-time security, first-party data protection and privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
As the global leader in monitoring the online and mobile ecosystems, The Media Trust leverages a physical presence in 65 countries and 500 cities around the world to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on malware, site performance and data leakage issues affecting websites and visitors alike. More than 500 publishers, ad networks, exchanges, agencies and corporates—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter November 2016