Startseite » Events » Vergangene Events » 2017 » Vermarkterforum März 2017

Vermarkterforum März 2017

Das Admanagerforum für Vermarkter findet im März 2017 statt

Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 23. März 2017

Ort: Riu Plaza BerlinMartin-Luther-Straße 1, 10777 Berlin

Twitter: #amfber @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement,  Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Vermarkter März 2017

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2017 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Mehr Umsatz durch tägliche Kampagnenoptimierung“ Thomas Bode,
IDG
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Mobile Advertising – Der schmale Grat zwischen Umsatzoptimierung und Usability“ Susanne Waßmer,
Netletix
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session „Praxis Workshop Programmatic Advertising“ Markus Lauscher,
Styria Digital One
14:40 Haupt-Sponsor Session „The Value of Transparency“ Timo de Geus und Torben Heimann,
Improve Digital
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „Outstream Video“ Patrick Copic und Igor Volk,
Adition
16:00 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O’Neill,
The Media Trust
16:15 4. Session „Workshop: AdOps Challenges 2017“  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
17:55 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:45 Transfer Restaurant
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.02.2017
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 22.02.2017
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 23.02.2017

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+ oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2017