Startseite » Events » Vergangene Events » 2017 » Vermarkterforum März 2017 » Agenda und Tagesablauf – März 2017

Agenda und Tagesablauf – März 2017

Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 23. März 2017

Ort: Riu Plaza BerlinMartin-Luther-Straße 1, 10777 Berlin

Twitter: #amfber @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Mehr Umsatz durch tägliche Kampagnenoptimierung“ Thomas Bode,
IDG
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Mobile Advertising – Der schmale Grat zwischen Umsatzoptimierung und Usability“ Susanne Waßmer,
Netletix
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session „Praxis Workshop Programmatic Advertising“ Markus Lauscher,
styria digital one
14:40 Haupt-Sponsor Session „The Value of Transparency“ Timo de Geus und Torben Heimann,
Improve Digital
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „Outstream Video“ Patrick Copic und Igor Volk,
ADITION
16:00 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O’Neill,
The Media Trust
16:15 4. Session „Workshop: AdOps Challenges 2017“  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
17:55 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:45 Transfer Restaurant
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2017