Startseite » Events » Vergangene Events » 2018 » Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 findet in Berlin statt

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 21. Juni 2018

Ort: Hotel Oderberger, Oderberger Str. 57, 10435 Berlin

Twitter: #amfber @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

   

Admanagerforum für Agenturen 2018

Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 findet in Berlin statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen  Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüssung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:00 1. Session „Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten“ Nadine Schollmeier,
mediascale
11:45 Kaffeepause
12:05 2. Session DSGVO – die ersten Tage danach“ Andreas Hamdorf,
pilot Hamburg
12:50 Mittagspause
14:05 3. Session „Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen“ Meike Kaiser,
Performance Media Deutschland
14:50 Haupt-Sponsor Session  Index Exchange
15:35 Kaffeepause
15:55 1. Co-Sponsor Session  Active Agent
16:10 2. Co-Sponsor Session „Die Ad Tech Challenge – Bist du up to date?“ Diana Vásquez Barbetti,
DoubleClick
16:25 4. Session „Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination“ Florian Szathowski,
GroupM Germany
17:10 Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
Schlusskommentare Teilnehmer
Ausblick / Next Steps
17:50 Speed Dating / Get together
19:30 Transfer Restaurant
19:50 Gemeinsames Abendessen
22:00 Open End

Teilnahme

Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 03.05.2018
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 17.05.2018
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 18.05.2018

Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“

„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2018 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XINGLinkedIn oder Google+. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018