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Die Sponsoren stellen sich vor – November 2018

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren ADITION und The Media Trust sowie an die Supporter Inskin Media, AppNexus, GeoEdge und PubMatic.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

IE300Index Exchange ist ein globaler Online-Marktplatz für automatisierte Werbung, auf dem digitale Premium-Medienmarken ihre Ad Impressions verkaufen – transparent und in Echtzeit. Das Vertrauen der Kunden in die Ad Exchange sichert Index durch die eigenen Unternehmens-Grundwerte: Neutralität, Offenheit und unbedingte Verlässlichkeit der Technologie. Der komplette Fokus von Index – und das ausschließliche Geschäftsmodell des Unternehmens – liegt darin, Medienunternehmen mit Premium-Nachfrage für ihre Angebote zu versorgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.indexexchange.com oder @indexexchange.

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren ADITION, The Media Trust

Über ADITION

aditionADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologie­lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise-Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermark­tungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktions­basierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologie­unter­nehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen inter­nationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1&1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, Verivox und Telefónica zählen.

http://www.adition.com/

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 65 countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Supporter Inskin Media, AppNexus, GeoEdge und PubMatic

Über Inskin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich Media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 125 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 200 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

Über AppNexus

AppNexus 250 kleinerAppNexus ist ein Internet-Technologie Unternehmen, das den Echtzeit-Kauf und -Verkauf von digitaler Werbung ermöglicht und optimiert. Auf unserer leistungsfähigen Plattform für Echtzeit-Entscheidungen laufen Anwendungen, die die Erlöse von Publishern maximieren und Werbetreibenden und Agenturen die Nutzung von Daten und Machine Learning für intelligente und individuelle Kampagnen ermöglichen. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt über 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter in Büros über 5 Kontinente hinweg. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter @AppNexus oder besuchen Sie uns auf

https://www.appnexus.com

Über GeoEdge

ge151GeoEdge is the premier provider of ad verification and transparency solutions for the online and mobile advertising ecosystem. The company ensures high ad quality and verifies that sites and apps offer a clean, safe, and engaging user experience. GeoEdge guards against non-compliance, malware, inappropriate content, data leakage, operational, and performance issues.‎ Leading publishers, ad platforms, exchanges, and networks rely on GeoEdge’s automated ad verification solutions to ‎monitor and protect their ad inventory. The company was founded in 2010 by a team with more than two decades of hands-on technical and online media experience.

https://www.geoedge.com

Über PubMatic

PubMatic_VorstellungPubMatic ist eine Publisher-fokussierte Sell-Side-Platform für eine offene, digitale Media Zukunft. Die Multi-Channel Technologie ist ausgerichtet auf automatisierte Umsatzoptimierung für Publisher und bietet Zugang für Unternehmen die programmatisch einkaufen. PubMatics “Publisher-First” Ansatz ermöglicht Advertisern auf große Premium Inventare zuzugreifen. Mit über einer Billionen AdImpressions im Monat hat PubMatic eine globale Infrastruktur zur Monetarisierung von Online Werbeflächen geschaffen, welche Publisher unterstützt ihr Inventar kontrolliert zu vermarkten. Dies beinhaltet auch einen Publisher Adserver. 2006 gegründet, hat PubMatics Fokus auf Daten und Technologische Innovationen zum Wachstum der Programmatischen Industrie beigetragen. Beheimatet in Redwood City, Kalifornien, betreibt PubMatic weltweit zwölf Standorte und sechs Datencenter.

https://pubmatic.com

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