Startseite » Events » Vergangene Events » 2020 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 » Die Sponsoren stellen sich vor – März 2020

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2020

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren The Media Trust und Sovrn sowie an die Supporter Inskin Media, PubMatic, Permutive und Burt.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz auf dem digitale Premium-Medienunternehmen ihre Ad Impressionen transparent und in Echtzeit an programmatische Buyer verkaufen. Von Neutralität, Offenheit und der zuverlässigsten Technologie geprägt, Index Exchange ist die Ad-Exchange, der Medienunternehmen vertrauen.

Mehr Infos unter indexexchange.com

Co-Sponsoren The Media Trust, Sovrn

Über The Media Trust

TMT 240

The Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 65 countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

Mehr Infos unter themediatrust.com

Über Sovrn

Sovrn Holdings, Inc., bietet Produkte und Dienstleistungen für Publisher aller Größen an: von moderner programmatischer Werbung über intelligente, branchenführende Viewability-Technologie bis hin zu professionellen Ad-Ops-Services, flexiblen Instant-Pay-Finanzlösungen und nun auch Commerce-Produkten.
Sovrn hat von TAG, JICWEBS und dem IAB die höchstmöglichen Zertifizierungen in Bezug auf Transparenz und Fraud-Bekämpfungsdaten erreicht und hilft Zehntausenden Publishern, die Einnahmen zu erzielen, die sie verdienen.
Mehr Infos unter sovrn.com

Supporter Inskin Media, PubMatic, Permutive, Burt

Über Inskin Media

ISM 150


Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich Media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 125 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 200 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

Mehr Infos unter inskinmedia.com

Über PubMatic

PubMatic_250

PubMatic ist ein Unternehmen für digitale Werbetechnologie für Premium-Content-Ersteller. Die PubMatic-Plattform ermöglicht unabhängigen App-Entwicklern und Publishern die Steuerung und Maximierung ihrer digitalen Werbegeschäfte. Gleichzeitig ermöglicht der Publisher-orientierte Ansatz von PubMatic es Werbetreibenden, den ROI zu maximieren, indem sie ihre Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über Anzeigenformate und -geräte hinweg erreichen und ansprechen. PubMatic hat seit 2006 eine effiziente, globale Infrastruktur geschaffen und ist weiterhin führend bei programmatischen Innovationen. PubMatic hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien. Das Unternehmen betreibt weltweit 13 Büros und sechs Rechenzentren.

Mehr Infos unter pubmatic.com

Über Permutive

Permutive is the only publisher data platform built on edge computing. We enable publishers to increase their data driven advertising revenue and make revenue diversification a reality, whilst keeping user privacy at the heart of our technology. Our customers include BurdaForward, BuzzFeed, Business Insider, The Economist, Condé Nast, Leaf Group and Immediate Media.

Mehr Infos unter permutive.com

Über Burt

Burt was founded on the belief that not only was the advertising industry in dire need of new tools and services to navigate an increasingly complex and competitive media landscape, but that the biggest impact would be to ensure smarter, broader use of the ever expanding trove of consumer and business data.

Over the years, Burt built multiple products on this theme, with Burt Intelligence being the most true representation of their original vision.

Mehr Infos unter burt.ai

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020