Skip to content

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 als Onlinekonferenz – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 05. November 2020

Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Der Networking Teil der Veranstaltung wird nachgeholt, sobald es die Corona Lage erlaubt.

Agenda

Beispiel Agenda

UhrzeitAgendapunktName
09:30Online Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Wer will schon Kuchen ohne Zucker – Addressable Advertising“Alwin Viereck,
United Internet Media
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Teamwork in Zeiten von Corona – AdOps im Homeoffice“Stefan Söht,
iq digital media marketing
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Datenschutz und TCF 2.0 – Best Cases für die Vermarktung“Sabine Schmidt,
Webedia
14:40Co-Sponsor Session – PermutiveOliver Schwazer,
Permutive
14:55Co-Sponsor Session – The Media TrustEric Hall und Matt O`Neill,
The Media Trust
15:10Co-Sponsor Session – Yieldlab / ADITIONNicole Mortier,
Yieldlab und Marc Krückemeier, ADITION
15:25Kaffeepause
15:504. Session: „Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising“Carsten Sander,
BurdaForward
16:35Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
16:50Schlusskommentare Teilnehmer 
17:25Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Online Speed Dating 
18:45Preisverlosung
19:00Ende Online Konferenz

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:

  • 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 16.09.2020
  • 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 08.10.2020
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 09.10.2020

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020