Startseite » Events » Vergangene Events » 2021 » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 als Onlinekonferenz – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 18. März 2021

Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda

UhrzeitAgendapunktName
09:30Online Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Be ready! Neue Google Regeln für den Markt“Carlos Bracho,
Axel Springer National Media & Tech
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“Verena Pahl und Christian Fraude,
RMS Radio Marketing Service
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Consent Management – alle happy?“Lilian Fuchs,
BurdaForward
14:40Hauptsponsor Session: „How to select your Prebid partners in 2021 for maximal ad revenues“Torben Heimann und Dany About,
Pubstack
15:25Kaffeepause
15:45Co-Sponsor Session: „Integriertes Order Management für Digital-Vermarkter“Alban Grossenbacher,
goTom
16:00Co-Sponsor Session: „Are You Data Compliant?“Eric Hall,
The Media Trust
16:154. Session: „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“Konrad Günther,
AdTech Factory
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00Online Speed Dating 
18:50Preisverlosung
19:00Ende Online Konferenz

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:

  • 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 28.01.2021
  • 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 18.02.2021
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 19.02.2021

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event