Skip to content

Die Sponsoren stellen sich vor – März 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Index Exchange, die Co-Sponsoren The Media Trust und PubMatic sowie an den Supporter Inskin Media.

Hauptsponsor Index Exchange

Über Index Exchange

IE300Index Exchange ist ein globaler Online-Marktplatz für automatisierte Werbung, auf dem digitale Premium-Medienmarken ihre Ad Impressions verkaufen – transparent und in Echtzeit. Das Vertrauen der Kunden in die Ad Exchange sichert Index durch die eigenen Unternehmens-Grundwerte: Neutralität, Offenheit und unbedingte Verlässlichkeit der Technologie. Der komplette Fokus von Index – und das ausschließliche Geschäftsmodell des Unternehmens – liegt darin, Medienunternehmen mit Premium-Nachfrage für ihre Angebote zu versorgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.indexexchange.com oder @indexexchange.

http://www.indexexchange.com/

Co-Sponsoren The Media Trust, PubMatic

Über The Media Trust

tmtThe Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 65 countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

https://www.themediatrust.com

Über PubMatic

PubMatic_Vorstellung

PubMatic ist eine omni-channel Sell-Side Platform (SSP) und seit 2006 einer der wichtigsten Wegbereiter für Programmatic Advertising. PubMatic verfolgt dabei stets eine klare Publisher first – Politik, was sich u.a. in einem sehr hohen Supportstandard niederschlägt, der eine umfangreiche Betreuung der Publisher gewährleistet. PubMatic versteht sich als federführend beim Definieren und Umsetzen von neuen Ansätzen und Standards.
Eine globale Infrastruktur, die intelligente Verbindungen zwischen Konsumenten, Contentanbieter und Marken ermöglicht, verarbeitet pro Monat 13 Milliarden Advertisergebote (bits).
Das eigentümergeführte Unternehmen sitzt in Redwood City, Kalifornien und verfügt weltweit über zwölf weitere Standorte sowie sechs Datenzentren.

https://pubmatic.com

Supporter Inskin Media

Über Inskin Media

ISM 150
Inskin Media ist ein Unternehmen für Werbetechnologien, das auf hocheffektive, unaufdringliche Formate für Online-Markenwerbung spezialisiert ist. Seit der Firmengründung 2009 hat Inskin sich im Vereinigten Königreich als Marktführer im Bereich Rich Media Display-Werbung etabliert und beschäftigt inzwischen über 125 Mitarbeiter in Niederlassungen in London, Hamburg, Sydney, Dubai, Hong Kong und Singapur. Auf dem deutschen Markt, der für Inskin zur Erschließung des europäischen Marktes von zentraler Bedeutung ist, ist das Unternehmen seit 2012 aktiv. Weltweit arbeitet Inskin mit über 200 Publishern zusammen, ist auf einem Spektrum von über 1000 Premium-Webseiten aktiv und hat erfolgreiche Kampagnen für über 1000 Blue Chip Markenunternehmen produziert.

http://www.inskinmedia.com

 

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2019