Startseite » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2023

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2023

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 02. März 2023

Ort: Eurostars Berlin

Adresse: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin

 

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda

UhrzeitAgendapunktSpeaker
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:05Session: „Adtech Migration – how to merge Adservers“Maike Gallandt,
t3n
11:50Kaffeepause 
12:10Session„Integrated Contextual Advertising – eine Publisher Inhouse Lösung“Olaf Müller,
Funke Digital
12:55Mittagspause 
13:55Session: „Sustainability – neue Währung für Online Advertising“Claudia Schmidt, Media Impact und Carlos Bracho, Axel Springer National Media
14:40Hauptsponsor SessionPubstack
15:25Kaffeepause
15:45Co-Sponsor SessionEquativ
16:00Co-Sponsor SessionRelevant Yield 
16:15Session: „The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“Dominik Waitzer, BurdaForward
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:45gemeinsames Abendessen
22:30Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.01.2023
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.02.2023
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 03.02.2023

Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.

  • 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 05.01.2023
  • 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.02.2023
  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 03.02.2023

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Quelle: Teilnehmerbefragung

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023