Skip to content

Agenda und Tagesablauf – November 2019

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg – „network, educate & learn“

Termin: Do., 07. November 2019

Ort: Lindner Hotel am Michel HamburgNeanderstraße 20, 20459 Hamburg

Twitter: #amfhh @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer  
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer  
11:05 1. Session: „Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht“ Stephanie Mauerer,
Kurier Digital
11:50 Kaffeepause  
12:10 2. Session: „Datenstrategie aus Publisherperspektive“ Edmund Heider,
IDG Communications Media
12:55 Mittagspause  
13:55 3. Session: „Programmatic Pricing Rules – ein Publisher Case“ Friedrich Schenk,
Scout24Media
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  Jörg Vogelsang und Roland Oberländer,
Index Exchange
15:25 Kaffeepause  
15:45 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill und Eric Hall,
The Media Trust
16:00 Co-Sponsor Session „Permutive“ Oliver Schwazer und Howard Paine,
Permutive
16:15 4. Session: „Changing your Adstack – Pros and Cons“  Carsten Sander,
BurdaForward Advertising
17:00 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Schlusskommentare Teilnehmer  
17:40 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto  
19:45 Transfer Restaurant  
20:00 Gemeinsames Abendessen  
22:30 Offizielles Ende  

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019