Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024 in Wien – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 07. November 2024
Ort: 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Adresse: Lerchenfelder Str. 1-3, 1070 Wien
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist der deutschsprachige Event zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Beim Admanagerforum treffen sich erfahrene Spezialisten von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Experten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2024
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 findet in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Co-Sponsor Sessions.
Beispiel-Agenda
Schau von Zeit zu Zeit vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um keine Updates zu verpassen.
Uhrzeit | Agendapunkt | Speaker |
---|---|---|
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | Session: „Mehr Ad-Spend für News Content“ | Andreas Noack, Media Impact |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | Session: „Consentless Ads – Datenschutzfreundliche Lösungen für Vermarkter“ | Piotr Piwowarczyk, AutoScout24 |
12:55 | Mittagspause | |
14:00 | Session: „Mit Contextual Targeting outperformen“ | Nadeem Qureshi, BCN |
14:45 | Co-Sponsor Session: „Publisher-Signale nutzen: Kampagnen optimieren und den Wert mit Zielgruppendaten steigern“ | Stephan Kizina, Permutive |
15:00 | Co-Sponsor Session | Olli Järvilehto und Mario Gebers, Relevant Yield |
15:15 | Kaffeepause | |
15:35 | Co-Sponsor Session: „Monetarisierungshürden im Digital Publishing userfreundlich meistern“ | Rafael Bergmann und Thomas Utech, Welect |
15:50 | Co-Sponsor Session: „State of Malware and Malvertising in the DACH Market“ | Matt O’Neill, The Media Trust |
16:05 | Session: „Die programmatische Supply Chain aus der (Daten-)Perspektive der Buyside“ | Daniel Knapp, IAB Europe |
16:50 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:05 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:30 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:35 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:35 | gemeinsames Abendessen | |
22:00 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 26.09.2024239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 10.10.2024- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 11.10.2024
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2024 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es bei LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook oder folge uns unter @admanagerforum auf X. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" November 2024