Startseite » Events » Vergangene Events » 2021 » „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 » Die Sponsoren stellen sich vor – Oktober 2021

Die Sponsoren stellen sich vor – Oktober 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Vielen Dank an den Hauptsponsor Pubstack, die Co-Sponsoren Yieldlab/ADITION und The Media Trust sowie an die Supporter Permutive, Xandr und Sovrn.

Hauptsponsor Pubstack

Über Pubstack

ADVERTISING PERFORMANCE MONITORING FOR PUBLISHERS

Publisher treffen schneller die richtigen Entscheidungen, optimieren früher und verdienen mehr mit Pubstack’ real-time ad revenue analytics.
Die steigende Anzahl an Partnern und SSPs, die über Prebid, Google AdX & OB, etc. zur Vermarktung angeschlossen werden können, bedeutet eine Zunahme an Daten und Möglichkeiten. Wie viele und welche Headerbidding-Partner brauche ich? Welche Integration und welche Kombination ist die umsatzstärkste? Welche SSP liefert inkrementelle Umsätze für Video, Display, native, mobile …? In welchem Set-up sind Latency und Umsatz optimal erreicht?
Pubstack übersetzt das Zusammenspiel der immer komplexer werdenden Ad-Stacks in aussagekräftige Information an einem Ort. Publisher können damit fundierte Entscheidungen mit Real-Time-Daten über viele Parameter treffen und ihre Werbeeinnahmen optimieren. Premium-Support ist für alle Kunden inklusive.

Mehr Infos unter https://pubstack.io

Co-Sponsor Yieldlab/ADITION und The Media Trust

Über Yieldlab/ADITION

Yieldlab ist die führende Supply-Side-Plattform (SSP) im Premium-Publisher-Segment und steht für Weiterentwicklung und Wachstum an der Seite der Top-Medienmarken in Europa. Mit der eigenentwickelten Technologie Yieldlab YRD für Yieldoptimierung und Programmatic Advertising können Publisher ihr gesamtes Mediainventar über alle digitalen Kanäle hinweg gebündelt auf einer Plattform automatisiert in Echtzeit monetarisieren. Damit macht Yieldlab Medienangebote und Werbekampagnen wirtschaftlich erfolgreich.

ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Mediatechnologie-Lösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing und eine holistische Mediavermarktung über alle Kanäle. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern – Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern – gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets zukunftssicher zu gestalten.

Mehr Infos unter https://yieldlab.com und https://www.adition.com

Über The Media Trust

The Media Trust is on a mission to make the internet a healthier, more valuable place for publishers and consumers. Working with the world’s largest, most-heavily trafficked digital properties and their upstream partners, The Media Trust delivers real-time security, data privacy, performance management and quality assurance solutions that help protect, monetize and optimize the user experience across desktop, smartphone, tablet and gaming devices.
Monitoring the online and mobile ecosystems since 2004, The Media Trust leverages a physical presence in 500 cities across 100+ countries to continuously scan websites, ad tags and mobile apps and alert on and resolve anomalies ranging from malware and redirects to data leakage and campaign errors. More than 600 enterprises, media publishers, ad networks/ exchanges, and agencies—including 40 of comScore’s AdFocus Top 50 websites—rely on The Media Trust to protect their website, their employee internet use, their revenue and, most importantly, their brand.

Mehr Infos unter https://mediatrust.com oder https://mediatrust.com/who-we-help/adrevenue-operations

Supporter Permutive, Xandr und Sovrn

Über Permutive

Permutive is rebuilding data in programmatic advertising to protect privacy. As the only Audience Platform built on patented and privacy-preserving on-device technology, we enable premium advertisers and publishers to plan, build and activate cohorts — all while keeping everyone’s data safe.

Working with clients across Europe and North America, publishers using Permutive include News Corp, Hearst, BuzzFeed, Penske Media, Future plc, The Guardian, Vox Media, Insider, Hubert Burda Media and Condé Nast International.

Mehr Infos unter https://permutive.com

Über Xandr

Xandr entwickelt eine effizientere Lösung für Werbetreibende und Publisher durch Consumer Insights und leistungsstarke Technologien, die auf mehr als einem Jahrzehnt der Buy- und Sell-Side Innovation von AppNexus aufbauen. Als Marktführer im Bereich Advanced TV Advertising bietet Community, der kuratierte Marktplatz für Premium-Videoinventar, hochwertige Zielgruppen in einer markensicheren Umgebung. Die Einkaufsplattform Xandr Invest, ermöglicht den Zugang zu interessierten Verbrauchern und die Verbindung mit ihnen über alle Bildschirme hinweg. Eine Tradition der verantwortungsvollen Nutzung von Daten ist in Xandr tief verwurzelt. Seit mehr als 143 Jahren hat AT&T Daten und Technologie dazu eingesetzt, die Nutzererfahrung zu verbessern.

Mehr Infos unter https://www.xandr.com

Über Sovrn

Sovrn Holdings, Inc., bietet Produkte und Dienstleistungen für Publisher aller Größen an: von moderner programmatischer Werbung über intelligente, branchenführende Viewability-Technologie bis hin zu professionellen Ad-Ops-Services, flexiblen Instant-Pay-Finanzlösungen und nun auch Commerce-Produkten.
Sovrn hat von TAG, JICWEBS und dem IAB die höchstmöglichen Zertifizierungen in Bezug auf Transparenz und Fraud-Bekämpfungsdaten erreicht und hilft Zehntausenden Publishern, die Einnahmen zu erzielen, die sie verdienen.

Mehr Infos unter sovrn.com

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021