Startseite » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 » Referentenübersicht – Oktober 2022

Referentenübersicht – Oktober 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten vor.

Felix Herkenrath, Hamburger Morgenpost

Felix Herkenrath ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Felix Herkenrath ist bei der Hamburger Morgenpost als Head of Digital Sales & Business Development für die strategische und vertriebliche Entwicklung neuer digitaler Formate zuständig.
Zu den bisherigen Stationen von Felix Herkenrath gehören Medienkonzerne wie Axel Springer oder Hubert Burda Media, zudem war er beteiligt an der Markteinführung der digitalen Medienangebote des Getränkeherstellers Red Bull im DACH-Markt. Zu Herkenraths weiteren beruflichen Stationen gehört auch das Karrierenetzwerk Xing, wo er bereits mit Mopo-Verleger Arist von Harpe zusammenarbeitete. Zuletzt war Herkenrath beim Weser-Kurier in Bremen, wo er für die Monetarisierung der digitalen Medienangebote des Bremer Verlagshauses verantwortlich war.

Felix Herkenrath leitet die Session mit dem Titel „Selfbooking – eine Chance für die Online Vermarktung“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022.

Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt, Wetter.com

Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt sind Referentinnen beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Jennifer Conrads, geb. Stebner, ist seit 3 Jahren als Programmatic Lead bei wetter.com. Dort verantwortet sie die programmatische Monetarisierung der wetter.com Webseite, sowie die iOS und Android App und baute ein programmatisches Setup auf, welches sie mit ihrem Team stetig weiterentwickelt.
Zuvor war sie auf Publisherseite bei gutefrage.net (highfivve), bei Arvato CrossMarketing im Bereich Mediaplanung und bei der adscale GmbH (Ströer SSP) auf Vermarkterseite tätig.

Ann-Katrin Haupt ist seit 1,5 Jahren als Senior Programmatic Managerin bei wetter.com. Sie betreut und optimiert das programmatische Setup der wetter.com iOS und Android App und ist für den Ausbau der App-Werbeerlöse verantwortlich.
Zuvor war sie einige Jahre bei Ströer Digital Media im Yieldmanagement tätig.

Jennifer Conrads und Ann-Katrin Haupt leiten zusammen die Session mit dem Titel „In-App Programmatic – Herausforderungen und Lösungen“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022.

Ingo Hobl und Stefan Söht, Quarter Media

Ingo Hobl und Stefan Söht sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Ingo Hobl ist bei Quarter Media als Chief Operating Officer tätig, verantwortet alle operativen Themen und fungiert als übergreifendes Bindeglied zwischen den Bereichen Publisher, Sales und Finance. Zu den bisherigen Stationen von Ingo Hobl zählten Fantastic Zero, Insight Images und Publicis.
Die letzte Station von Ingo Hobl war bei MairDumont Netletix, wo er IT, AdTechnology, Design and Campaign Management verantwortete.

Stefan Söht ist Director Publisher Management bei Quarter Media und verantwortet seit März 2022 den Bereich Business Solutions beim führenden Vermarkter für Sport und Lifestyle.
Er verantwortet die Betreuung und Weiterentwicklung der laufenden Geschäftsbeziehungen mit den digitalen Publishern und berät den Kundenstamm hinsichtlich digitaler Werbeflächen. Insbesondere bei der stetigen Einführung und innovativen Weiterentwicklung neuer Systeme und Tools in die Tagesprozesse fühlt sich der gelernte Kaufmann zu Hause und profitiert von seinem breiten Wissensspektrum.
Stefan ist seit mehr als 20 Jahren in der Vermarktung aktiv und verantwortete zuletzt das Media Management bei iqdigital. Seine Triebfeder ist der Wandel als einzige Konstante im digitalen Werbemarkt.

Ingo Hobl und Stefan Söht leiten zusammen die Session mit dem Titel „Pur Abo – zwischen Theorie und Praxis“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im Oktober 2022 in Berlin.

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022